- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren schon 15 x Gäste im Ferienhof Winkler. Der Ferienhof bietet genau das Richtige für die größtmögliche Erholung vom Alltagsstress. Er liegt ruhig in einem Ortsteil von Sonthofen, abseits vom Durchgangsverkehr, im wunderschönen Allgäu. Bei den Wirtsleuten, egal welche Generation, fühlt man sich sofort familiär aufgenommen. Wer Ruhe sucht, gerne wandern geht und sich im Urlaub zu Hause fühlen will, ist hier genau richtig.
Die Zimmer sind liebevoll mit Holz gestaltet, in den Betten schläft es sich prima.
Urlaub mit Familienanschluss ist die beste Beschreibung für den Service. Bei Fragen oder Wünschen steht Familie Winkler stehts bereit, gibt Ausflugstipps und auch machen "Geheimtipp"
Die Lage ist ruhig, es gibt einen Garten mit Liegestühlen und Grillmöglichkeit. In der Umgebung kann man sehr gut wandern, für alle "Fitnessklassen" gibt es lohnende Wanderziele.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |