Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hier ist die Freundlichkeit zu Hause
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Zimmer war zweckmässig eingerichtet, allerdings nargte hier schon etwas der Zahn der Zeit. Das Zimmer war verhältnismässig gross und hatte einen Balkon mit einem tollen Ausblick auf die Berge. Alles sehr sehr sauber. Das WLAN funktionierte leider so gut wie nie aber dafür war das Frühstücksbüffet wirklich Klasse. Ständig wurde aufgefüllt und nach persönlichen Wünschen gefragt. Ein ganz riesen Plus ist die Freundlichkeit in diesem Hotel. Wirklich Daumen hoch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war recht geräumig und vor allem sauber. Auch das Bad war ausreichend gross (Badewanne mit Duschwand) und sauber. Neben einem Flat TV gab es auch einen Balkon mit tollem Ausblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Typische Bayrische Leckereien und mehr bietet die Karte. Wir waren zweimal im Restaurant zum essen und konnten nichts negatives feststellen. Das Bier hätte ein paar Grad kühler sein dürfen aber ansonsten alles sehr schön...Einzig die Fliegen haben etwas genervt....


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach nur Klasse. Das gesamte Teaml war stets freundlich und zuvorkommend. Hier fühlt man sich wirklich wohl.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas ausserhalb gelegen an der B2, die aber von der Geräuschkulisse nicht sonderlich aufdringlich war. Das Hotel liegt in Wurfweite zum Barmsee. Vom Hotel können viele Wanderungen gestartet werden. Es gab auch einen Busverkehr in unmittelbarer Nähe zum Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Servus Herr Markus, verspätet bedanke ich mich für Ihre ausgiebige und freundliche Bewertung. Unser W-Lan haben wir inzwischen erneuert und verbessert, so dass es zu keinen Ausfällen mehr kommen kann. Für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich. Gerne gebe ich Ihr Lob an unser Housekeeping und unseren andern Mitarbeiter weiter. Herzlichen Dank im Namen vom ganzen Team! Die Fliegen waren in dem Sommer wirklich schlimm, was wohl durch die drückende Hitze zu erklären ist. Auch mit speziellen Fliegenfallen haben wir das leider nicht in den Griff bekommen. Ich hoffe Sie trotzdem bald wieder am Barmsee begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen eine gute Zeit bis dahin. Mit freundlichen Grüßen Sabine Kriner