Alle Bewertungen anzeigen
Harald (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel in sehr schöner Lage
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

16 Stunden nach der E-Mail Reservierung, noch keine Bestätigung erhalten. Telefonisch nachgefragt und die Zusage erhalten, wird gleich erledigt. 24 Std. nach der Reservierung, nochmals angerufen und die Auskunft erhalten, das Zimmer ist jetzt weg ! Aber man habe noch ein Zimmer im 3.Stock, allerdings EUR 6,00 p.Pers.u.Nacht teurer. Nach unserer Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass eine E-Mail Bestätigung noch abgeschickt wurde. Leider bis heute nicht eingegangen. Zum Hotel selbst: Freundlich aufgenommen, Zimmer jetzt doch im 1.Stock zum erstgenannten Preis. Zimmer No.5 ( Isartal) nicht zu empfehlen. 2 Waschbecken im Zimmer. Dusche u.WC separat. Fußboden knarrt bei jedem Schritt. Das Essen war gut bis sehr gut. Bedienung sehr freundlich. Gestört haben uns die Hunde im Restaurant, die sich direkt neben dem Buffet ausgeschüttelt haben. Gesamtfazit: Ruhige Lage, großer Parkplatz, Hotel zum Empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott Herr Harald, erst einmal möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten die bei Ihrer Reservierung passiert sind, entschuldigen! Den genauen Vorgang kann ich leider nicht mehr erklären, aber ich bin mir sicher, dass es sich um ein Missverständnis unserseits gehandelt hat! Unser Zimmer Isartal befindet sich im Stammhaus und daher kann es zu leichten Geräuschen im Holzboden kommen! Wir sind ständig am renovieren und sanieren und bemühen uns, dass sich unsere Gäste wohlfühlen! Da wir auch Gäste mit Hunden im Haus aufnehmen, lässt es sich leider nicht vermeiden, dass diese auch beim Frühstück oder Abendessen dabei sind. Das sie sich dann neben dem Buffet "schütteln", darauf habe ich leider keinen Einfluss und der Hundebesitzer müsste das vermeiden. Aber dafür entschuldige ich mich und versuche auch das in den Griff zu bekommen. Ansonsten bedanke ich mich für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und verbleibe mit sonnigen grüßen vom Barmsee Sabine Kriner