- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum vierten Mal im Prillerhof und kommen auch nächstes Jahr wieder. Wir fühlen uns jedesmal in dem kleinen, aber feinen Hotel sehr wohl. Die Familie Schmidt ist ein herzlicher Gastgeber und kümmert sich vorbildlich um das Wohl ihrer Gäste. Herr und Frau Schmidt und ihre Mitarbeiter sorgen dafür, dass man sich jederzeit wie zuhause fühlen kann. Zudem hat sie immer Tipps und Vorschläge für Unternehmungen.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, gemütlich und mit vielen kleinen nützlichen Dingen ausgestattet. Die "Heinzelmädchen" vom Prillerhof reinigen täglich und sorgen für sehr saubere Zimmer.
Nur Frühstück. Herr Schmidt kümmert sich u.a. um das sehr gute Frühstück (große Auswahl an verschiedenen Müslis, Säften, frischen Früchten, z.B. Himbeeren, Brombeeren, Kirschen). Abendessen ist in verschiedenen Lokalen in Aschau und Umgebung möglich.
Am Ortsrand von Aschau.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote kann sich jeder im Chiemgau nach Lust selbst suchen. :-) Wer in Ruhe schwimmen und sonnen will, sollte unbedingt dem nahe gelegenen Naturbad (Moorbad) einen Besuch abstatten. Herrlich ruhige Lage mit kleinem Cafe (selbst gemachter Kuchen).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit und Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Ein ganz herzliches Dankeschön, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine so tolle Bewertung zu schreiben. Wir und unsere Heinzelmädchen freuen uns riesig, dass es Ihnen so gut bei uns gefällt und sehen Ihr Feedback als großen Ansporn. Gern versprechen wir Ihnen, dass wir auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder alles dafür tun werden, dass Sie sich rundum wohlfühlen können. Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr! Bis dahin wünschen wir Ihnen von Herzen alles Gute und eine schöne Zeit. Ganz liebe Grüße aus Aschau :-) Ihre Familie Schmidt & das gesamte Team