Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicola(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
5,2 / 6

Sehr große, sehr saubere Zimmer mit großem Fenster und Blick auf die Berge Die Umgebung ist was für Wanderer oder Skifahrer da es doch ziemlich bergig dort ist.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr große helle Zimmer mit TV. Immer sehr sauber. Teppichboden. Großes Fenster mit Blick auf die Berge, kleiner Balkon. Eine Küchenzeile mit 2-Platten-Herd, Kühlschrank, Spüle und Kaffeemaschine war auch vorhanden obwohl nur Hotelzimmer gebucht war- fanden wir toll.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant (hier gab es Frühstückbuffet und Abendessen-wir hatten Halbpension gebucht)liegt ein Haus weiter. Es ist klein, aber für diese Preisklasse hatten wir ein gutes Frühstück: Kaffee, Tee, O-Saft, Brötchen,Wurst, Käse,weiche Eier, Marmeladen,Honig, Müsli, Joghurt. Das beste war das Abendessen: tägl. Salatbuffet, tägl. wechselnde Tagesuppe und ein kleines Dessert, am 1. Abend gab es pro Person 2 Riesenschnitzel, danach konnten wir immer etwas aus der Karte wählen. Hat immer ganz toll geschmeckt-landestypisch gut bürgerlich und überaus reichlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Damen an der Rezeption! Wir durften sogar zwischen 2 verschieden Zimmern auswählen da wir wegen unseres Hundes um ein Erdgeschoßzimmer gebeten hatten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ziemlich bergig, für Wanderer oder Skifahrer ideal. Sehr schöne noch intakte Natur.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden