Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2013
Back to the basic
3,8 / 6

Ein Hotel im DDR Nostalgie. Altes Möbiliar im Aufenthalträumen wie auch in den Zimmern. Die Zimmergröße war ausreichend. Die Verpflegung HP war sehr ausreichend und sehr vorzüglich. Die Küche bzw der Koch haben sehr gute Arbeit geleistet. Die Handyerreichbarkeit ist in Ordnung. Mit dem Internet ist so ne Sache. Arg lahm, man muss Zeit u Geduld mitbringen. Preis- Leistungsverhältnis ist passend. Wir waren saisonell zum Winterurlaub dort, jedoch hat das Wetter nicht so mitgespielt. Die Liftanlage war geschlossen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe unseres Zimmers war ausreichend. Jedoch ein recht abgewohnter Zustand. Ausstattung, mit TV, Telefon, Fön, Radio, babybett gratis. Die Räumlichkeiten hätte alle mal nen frischen Anstrich ( Tapete u Farbe) notwendig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Anzahl u Größe de Restaurants waren ausreichend. Die Speißen waren immer sehr lecker, ne Gaumenfreude und auch was fürs Auge. Es gab landestypische Küche wie auch ausgefallene Sachen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit des Personals war sehr gut. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Im Hotel befindet sich Spielzimmer für die Kids.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In ruhiger Lage befindliches Hotel. Shoppingangebot recht mau. Nächste Möglichkeiten erst in Schwarzenberg. Das Hotel ist abgelegen und nur mit dem Pkw erreichbar. Nightlife in Markersbach gleich Null.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Hotel verfügt über ein kleines Schwimmbad, jedoch mit kleinen Kinder nur bedingt nutzbar. Einheitsiefe, Ins Wasser kommt man nur über eine Beckenleiter, macht sich mit Kleinkind 1 1/2 jahren etwas schlecht. Die Wassertemp. war zu kalt. Sauna konnte nur genutzt werden, wenn man rechtzeitig Bedarf anmeldet ( halben Tag bzgl Vorheizen)


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katrin, wir danken Ihnen für das offene Feedback. Unser Personal hat sich sehr über Ihre anerkennenden Worte gefreut. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist allen Mitarbeitern sehr wichtig. Auch die Küche hat das Lob dankend zur Kenntnis genommen. Das ostalgische Flair gehört selbstverständlich ein Stück weit zum Hotel. Selbstredend gehören dazu nicht die beschriebenen Möbel. Diese werden sukzessive ausgetauscht. In vielen Zimmern und Räumen des Hotels ist diese Modernisierung auch bereits abgeschlossen. Das Preis – Leistungsverhältnis haben Sie ja auch selbst als eher gut bezeichnet, obwohl Sie uns nicht weiterempfehlen?! Es grüßt Sie mit einem herzlichen „Glück Auf“ Das Team vom Ferienhotel Markersbach

    Melden