- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren bereits 1999 mit einer Gruppe (von mir organisiert) in diesem Hotel. Leider ist die Zeit stehengeblieben. Anfangs waren wir sehr enttäuscht beim Betreten des Hauses, aber als wir erfahren haben, warum der Haupteingang gesperrt ist, hatte man Verständniss. Leider war unser Zimmer (409) im Bereich der Fensterbänke nicht gut gereinigt. Wir hatten uns überlegt, nach der ersten Nacht wieder abzureisen. Zu unserem Glück trafen wir den Besitzer, der uns dann ein anderes Zimmer versprach, bei dem es nichts auszusetzen gab. Sauber - groß - und geräumig. Das Essen am Abend (Bufett) war reichlich und sehr gut. Es gab Kaltes (Wurst - Salatbufett) und 3 versch. Speisen mit Beilagen zur Auswahl. Nachschlag kein Problem. Ebenso war das Candlelight-Dinner hervorragend. Frühstücksbuffett immer gut und reichlich. Wer natürlich erst um 9:45 Uhr kommt kann kein volles Buffett vorfinden, wenn es von 7 - 10 Uhr Frühstück gibt. Auch im Außenbereich mal etwas investieren (Fenster und Anstrich) könnte nicht schaden
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hans- Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und würden Sie gern wieder als unsere Gäste begrüßen. Es grüßt Sie mit einem herzlichen „Glück Auf“ Das Team vom Ferienhotel Markersbach