- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sicher, das Hotel ist nicht mehr das neueste. Aber bei so einem großem Projekt kann man nicht einfach mal loslegen. Da braucht es ein Konzept. Auch viel Zeit und Nerven. Zumal noch ein Eigentümerwechsel stattgefunden hat. Viele Hotel im Erzgebirge wären froh, nur annähernd so ein hilfsbereites Personal hat. Abgefangen von der Rezeption bis zum Hausmeister. Die Leute helfen einem in Ihrer Freizeit!!!! Haben Sie so etwas schon mal in Ana. erlebt?. Zimmer. Zimmer kein Staub zu finden. Milbenbefalls immer noch im Normbereich. Ja im Bad könnte man mal eine Silikonfuge nachziehen. Aber in welchem Hotel gibt es dies nicht? Und Flecken auf dem Teppichboden? Das wird das Hotel vor Langweile sicher alleine machen, da zu wenig Arbeit anliegt, sondern manche Gäste haben bezahlt und meinen es gehört Ihnen und können sich benehmen wie ....... Über das Preis-Leistungsverhältnis wird nicht angesprochen. Vergleichen Sie mal andere Hotels? Zudem ist man in diesem Hause noch Gast. So geht die Rezeption noch auf die Gäste ein, und versucht die Buchung für wieder einen Aufenthalt, gleich nach dem Geschmack des Kunden herzurichten
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |