- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir erlebten das 130 Betten Hotel nur mit ca. 10 Gästen. Die Gästebetreuung perfekt. Die Küche schwächelte. Teile des Frühstücks waren verdorben. Aufgrund der Reklamation wurde dem Abhilfe geschaffen. Die Hotelleitung ist bemüht, in Abschnitten dem Hotel neues Leben einzuhauchen, dennoch bleibt auch die neue Möblierung hinter allgemeinen Standards zurück. Auch hat das Schwimmbad bessere Zeiten schon erlebt. Die Barfußwege weisen zerbrochene Fliesen auf. Wandverkleidungen aus Holz bedürfen der Erneuerung. Die Kegelbahn ist als Spaßeinrichtung einzustufen. Keine Kugel ist in Ordnung sondern alle sind mit Löchern übersäht. Die Bahnen liegen nicht waagerecht. Dennoch das Gesamtfazi: Das Preis-Lesitungsverhältnis und der Service stimmt. Doch die allgemeinen Ansprüche an vier Sterne werden nicht erfüllt.Ein Stern weniger und auch die erwartungen der Gäste werden bescheidener.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |