Alle Bewertungen anzeigen
Madeleine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Habe ein Dreibettzimmer gebucht,aber nicht bekommen weil es eine Angestellte vergessen hat. Dann haben wir ein Zimmer bekommen wo in der Küche kein warmes Wasser ging und man noch fast alles selber sauber machen musste obwohl es nicht in der Beschreibung drin stand. Bin sehr enttäuscht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Madeleine
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Madeleine, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel. Allerdings ist Ihre Bewertung für uns nicht ganz nachvollziehbar. Unser Haus besteht aus 2 Doppelzimmern comfort (2 Betten), 2 Doppelzimmern Standard (2 Betten) und 43 Appartements. Unsere Appartements sind von der Ausstattung (1 Doppelbett im Schlafzimmer, 1 Wohnschlafcouch im Wohnzimmer für 2 Personen) alle identisch. Buchen Gäste bei uns mit mehr als 2 Personen, erhalten Sie automatisch ein Appartement. Die Endreinigung der Appartements ist bereits im Reisepreis inklusive. Lediglich das benutzte Geschirr in der Küche sollte von unseren Gästen wieder gereinigt werden. Für das fehlende warme Wasser in der Küche möchten wir uns entschuldigen. Aber sicherlich wurde dieser Mangel umgehend behoben, als Sie ihn unseren Rezeptionsmitarbeiterinnen während Ihres Aufenthaltes gemeldet haben. Sicherlich werden Sie verstehen, dass wir nur schnellstmöglich Mängel beheben können wenn wir sofort darüber informiert werden. Gern stehe ich Ihnen für weitere Fragen persönlich per Email oder Telefon zur Verfügung. Viele Grüße aus Schierke Yvonne Hielscher