Der Campingplatz liegt mitten in der Natur. Hier gibt es einen Pferdestall und Reithalle. Ein kleines Schwimmbad mit Aussenpool. Ein schöner See zum baden ist auch vorhanden. Man kann hier sehr gut entspannen und Kinder was erleben.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Das Restaurant auf dem Campingplatz hat eine große Auswahl an Speisen, die auch sehr lecker schmecken. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Hier gibt es auch eine große Auswahl an Eis 🍨, mega lecker 😋.
Bester Service
- Rezeption
Wir wurden sehr freundlich begrüßt und hat uns alles erklärt und gezeigt. Man hatte den ganzen Tag einen Ansprechpartner.
- Öko-ErlebnisGut
Den Müll tut man selber ordentlich trennen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir mit dem Wohnwagen da waren, hauptsächlich campen und grillen. Wir haben uns die Gegend angesehen. Es ist nicht weit weg von Cuxhaven.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |