- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
Im großen und ganzen wäre es ein wunderschöner Ferienpark wo mal wieder etwas Geld investiert werden müßte.Leider war unser Bungalow bei Anreise schon schmutzig-Staubmäuse in den Ecken,Schimmel im Bad und Dusche......,kaputte gerissene Fliesen und jede Tür knarrt.Unsere Terasse war total mit Unkraut zugewachsen und in einen ungepflegten Zustand. Der Strand ist leider für die Masse der Menschen die in diesen Park Urlaub machen viel zu klein.Die Kinder buddeln quasie in stinkenden schwarzen Dreck.Man kann den Hotelpool nutzen der leider furchtbar kalt doch kostenpflichtig ist. Es fahren ständig Autos durch den Park was bei ungünstiger Lage des Ferienhauses sehr nervig sein kann.Unser Haus war gegenüber des Hausmeisters wo früh ab 7 Uhr die Nachtruhe vorbei war. Wahrscheinlich wird zur Zeit das ganze Geld in den neueren "Ferienpark Müritz" investiert. Wir waren schon in vielen Ferienparks und unser Fazit ist:Preis-Leistung stimmen nicht mehr überein!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kamilla |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kamilla, da die Häuser im Ferienpark Mirow unterschiedlichen Eigentümern gehören, ist die Ausstattung von Fall zu Fall sehr verschieden - so verschieden wie auch die Urlauber selbst. Genau wie die überwiegende Mehrzahl der Feriengäste empfinden wir diese Unterschiedlichkeit als Vorteil. Wenn im Einzelfall ein Haus nicht gefällt, bitten wir unsere Gäste, dies gleich nach der ersten Besichtigung an der Rezeption zu melden. Wir haben dann immer spontan die Möglichkeit, innerhalb der Kategorie (oder sogar mit einer anderen Kategorie) zu tauschen. Die genannten Punkte sollten allerdings in der Tat nirgendwo auftreten. Dass bei der Vielzahl der Abnahmen mitunter ein einzelnes Haus nicht hundertprozentig hergerichtet ist, bitten wir zu entschuldigen. Wie gesagt: Eine kurze Mitteilung an der Rezeption bringt nicht nur den Feriengast sofort in den gewünschten Komfort, sondern auch uns den wertvollen Hinweis, an welcher Stelle sich der Fehler eingeschlichen hat. In diesem Falle wäre mit einem sofortigen Gespräch an der Rezeption sicherlich eine schnelle und für alle Seiten gute Lösung gefunden worden. Wir bedauern die Nachlässigkeit unseres Service-Teams in diesem Einzelfall und den Umstand, dass Sie sich nicht umgehend gemeldet haben, um Ihren Urlaub auch wie gewünscht zu gestalten. Wir hoffen den unguten Eindruck unseres beliebten Parks wieder korrigieren zu können und würden uns über eine zweite Chance sehr freuen. Ihr Ferienpark Mirow-Team