- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Diese Ferieanlage kann aufgrund der Heizmöglichkeiten und der hohen Kosten nur im Sommer vermietet werden.( Elektroheizkörper) Das Haus Wildgans (208) ist abgewohnt, ungepflegt und entspricht nicht dem Standard. (Genagelte , mehrfach reparierte Tische, die zusammen brechen, Dunstabzugshaube verkeimt, Duschköpfe verkeimt, Duschvorhang ekelhaft, Türklinken fallen ab, Topfe verkeimt, Henkel fallen ab etc.) Die Mitarbeiter an der Rezeption kamen uns finanziell etwas entgegen, was aber für den gesamten Ärger und den Kosten nicht relevant war. Wir wären am liebsten abgereist, als in so einer Atmosphäre mit der Familie Silvester zu feiern. Ein Gespräch mit der Direktorin war sinnlos, sie hatte solche Klagen noch nicht gehört, das war ihr neu, was natürlich Unfug ist, es gibt genügend schlechte Bewertungen ( sh. booking.com).
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Birgit, Mängel wie die hier genannten, sollten in keinem unserer Häuser auftauchen. Sollte es trotzdem einmal Grund zu Beanstandungen geben, ist es erforderlich, dass die Rezeption sofort nach der ersten Besichtigung des Hauses von den Gästen benachrichtigt wird. Dann kann - sollte sich der Eindruck der Gäste bestätigen - das Haus sofort nachgereinigt oder getauscht werden - sogar mit einem Upgrade. Von Ihnen kam die Beschwerde erst zwei Tage nach Bezug des Hauses. Zu diesem Zeitpunkt war nicht mehr nachvollziehbar, welche Mängel schon vorher vorhanden waren und welche erst nach Bezug und durch Gebrauch entstanden sind. Ein defekter Tisch wurde selbstverständlich sofort getauscht, aber nachträgliche Beschwerden können und dürfen wir generell nicht annehmen. Das steht deutlich in den Geschäftsbedingungen und das wird auch allen Gästen gegenüber bei Anreise so kommuniziert. Zum Allgemeinzustand lässt sich sagen, dass die Häuser alle einen gemeinsamen Mindest-Standard haben, darüber hinaus aber sehr verschieden eingerichtet sind, da sie unterschiedliche Eigentümer haben. Der überwiegende Großteil unserer Gäste ist mit der Einrichtung Ihrer Ferienhäuser in Mirow sehr zufrieden. Bei berechtigten Beanstandungen, die bei der Vielzahl der täglichen Abnahmen in Einzelfällen durchaus auftreten können, können wir wie gesagt tauschen - jedoch nur bei sofortiger Meldung. Trotz Verspätung haben wir in diesem Fall aus Kulanz das Kaminholz und 6 Wäschepakete nicht berechnet. Stichwort Kamin: Die Beschwerde, das Haus sei im Winter nicht nutzbar, haben wir in dieser Form noch nicht gehört. Vielmehr ist der behagliche Kamin, der das gesamte Haus wärmt, oft Grund zum Lob. Dass die Schlafzimmer nicht unbedingt 20 Grad warm sein müssen, ist allgemeiner Konsens. Wer es wärmer haben möchte, kann entsprechend heizen, sollte sich aber über den Mehrverbrauch im Klaren sein. So sehr wir uns auch bemühen: Es wird immer Gäste geben, denen unser Angebot nicht genügt. Wir lernen daraus, verbessern uns und vertrauen darauf, dass diese Fälle Einzelfälle bleiben. Ihr Ferienpark Mirow-Team