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Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Hängematten und dreckige Matratzenschoner
3,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Haus und die Einrichtung sind sauber hätten aber eine Renovierung nötig. Gerätschaften und Küchenutensilien sind aber relativ neuwertig. De Betten sind teilweise relativ kurz. Keinesfalls sind alle Betten für Erwachsene gedacht. Die Matratzen und die Lattenroste haben es eigentlich hinter sich. Man hat nach 2 Nächten Rückenschmerzen. Eigentlich macht die ganze Anlage den Eindruck, dass die Goldenen Jahre vorbei sind: Es werden Häuser als sogenannte Kapitalanlage abgestoßen. Sogar bei der Empfangsveranstaltung wird man damit beworben.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Der Ferienpark Mirow lebt von seinem guten Ruf. Daher ist es uns wichtig, gar nicht erst Anlass für negative Bewertungen zu liefern. Zu diesem Zweck bitten wir alle Gäste, eventuelle Mängel umgehend an der Rezeption bekannt zu geben. Nur dann haben wir die Möglichkeit, eventuelle Schäden zu beheben oder - wenn das nicht sofort möglich sein sollte - das Haus zu tauschen. Das ist übrigens ein wichtiger Punkt, den wir auch in unseren Begrüßungsveranstaltungen immer wieder betonen. In Ihrem Fall blieb die Mitteilung an der Rezeption leider aus und wir konnten die hier genannten Kritikpunkte nicht überprüfen. Wir hätten bei Bedarf ohne Probleme die Matratzen tauschen können, denn gerade hier gehen die Vorstellungen gern weit auseinander: Was dem einen Gast zu hart, ist dem anderen zu weich. Daher: Ein kurzer Hinweis genügt, und dem ruhigen Schlaf steht nichts mehr im Wege. Zum Eindruck der gesamten Anlage hätten wir gern ein paar Details gehört, denn so ist Ihr pauschales Urteil für uns leider nicht nachvollziehbar. Dies auch, da die überwiegende Mehrzahl unserer Gäste, besonders der Familien, unsere weitläufige Anlage mit den vielen schattensprendenden Bäumen lobt. Und zum Thema Kapitalanlage vielleicht noch ein Satz: Wir „stoßen die Häuser nicht ab“, sondern bieten interessierten Investoren einige, wenige Objekte zum Kauf an. Urlauber, die den Park kennen gelernt haben, können am besten einschätzen, wie attraktiv diese Kapitalanlage ist - daher der kurze Hinweis bei der Begrüßung. Ihr Ferienpark Mirow-Team