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Thorsten (41-45)
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • SonstigeNie wieder Vorsicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Häuser sind in einem desolaten Zustand. Abgewohnt, es wird nichts getan nur Geld rausgezogen. Fliesen im Nassbereich verschimmelt und das in vielen Häusern. Schmutz in jeder Ecke, Bettdecken werden nur mal sporadisch gereinigt.nDie Anlage ist vom Freizeitangebot sehr gut. Alles andere ist viel zu teuer und steht in keinem Verhältnis zur Qualität. Wer schmutz im Haus mag und sich ärgern möchte der ideale Urlaubsort


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thorsten, es ist immer schwierig zu ermitteln, inwieweit eine Kritik sich auf tatsächliche Missstände bezieht, wenn sie pauschal und nicht nachverfolgbar geäußert wird. Die Rezeption des Ferienparks ist dafür da, Urlaubern den bestmöglichen Urlaub zu gewährleisten. Sind Gäste einmal nicht zufrieden mit ihrem Haus, haben sie die Gelegenheit, dies unmittelbar dort zu melden. Das hilft auch uns, denn bei der Vielzahl der täglichen Hausabnahmen kann mal etwas übersehen werden. Wir sorgen dann umgehend für Ersatz. In Ihrem Fall hat es offenbar keine Beschwerde und keinen Tausch vor Ort gegeben, dafür leider im Nachhinein eine negative Bewertung. Wir sind von der Qualität unseres Angebotes überzeugt - wie auch die überwiegende Mehrzahl unserer Besucher. Eine Kritik wie diese schmerzt, denn wir sind auf Empfehlungen unserer zufriedenen Feriengäste angewiesen. Daher bitten wir unsere Gäste auch im Interesse aller künftigen Urlauber, Probleme sofort zu beanstanden. Hinterher können wir einen negativen Eindruck nicht mehr korrigieren und Ihre negativen Erinnerungen bleiben unveränderlich. Vor Ort können wir bei Bedarf sofort reagieren, und der Urlaub wird zu einer Folge schöner Tage - denn so verstehen wir den Begriff Ferien. Ihr Ferienpark Mirow-Team