- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Häuser sind in einem desolaten Zustand. Abgewohnt, es wird nichts getan nur Geld rausgezogen. Fliesen im Nassbereich verschimmelt und das in vielen Häusern. Schmutz in jeder Ecke, Bettdecken werden nur mal sporadisch gereinigt.nDie Anlage ist vom Freizeitangebot sehr gut. Alles andere ist viel zu teuer und steht in keinem Verhältnis zur Qualität. Wer schmutz im Haus mag und sich ärgern möchte der ideale Urlaubsort
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thorsten, es ist immer schwierig zu ermitteln, inwieweit eine Kritik sich auf tatsächliche Missstände bezieht, wenn sie pauschal und nicht nachverfolgbar geäußert wird. Die Rezeption des Ferienparks ist dafür da, Urlaubern den bestmöglichen Urlaub zu gewährleisten. Sind Gäste einmal nicht zufrieden mit ihrem Haus, haben sie die Gelegenheit, dies unmittelbar dort zu melden. Das hilft auch uns, denn bei der Vielzahl der täglichen Hausabnahmen kann mal etwas übersehen werden. Wir sorgen dann umgehend für Ersatz. In Ihrem Fall hat es offenbar keine Beschwerde und keinen Tausch vor Ort gegeben, dafür leider im Nachhinein eine negative Bewertung. Wir sind von der Qualität unseres Angebotes überzeugt - wie auch die überwiegende Mehrzahl unserer Besucher. Eine Kritik wie diese schmerzt, denn wir sind auf Empfehlungen unserer zufriedenen Feriengäste angewiesen. Daher bitten wir unsere Gäste auch im Interesse aller künftigen Urlauber, Probleme sofort zu beanstanden. Hinterher können wir einen negativen Eindruck nicht mehr korrigieren und Ihre negativen Erinnerungen bleiben unveränderlich. Vor Ort können wir bei Bedarf sofort reagieren, und der Urlaub wird zu einer Folge schöner Tage - denn so verstehen wir den Begriff Ferien. Ihr Ferienpark Mirow-Team