- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben von Freunden das Arragement "Romantische Auszeit" geschenkt bekommen und gebucht war es für das Haus 20. Romantisch war hier leider nur der Rosengruß. Beim Check-In bekamen wir einen Brief, der leider auf den Namen desjenigen ausgestellt war, der gebucht hat. Obwohl vorher schon mehrfach der Hinweis kam, dasses ein Geschenk ist. Auch alle weiteren Schriftstücke waren mit falschem Namen und auch der Ausstattung des Hauses nicht entsprechend. Es wurden Hinweise zur Fussbodenheizung und zum Wirpool gegeben, beides suchten wir vergeblich. Schon beim betretten des Hauses kam ein ein unangenehmer Geruch entgegen, es haben wohl auch schon Hunde in den Haus geurlaubt... Der Geruch wurde mit viel Lüften besser, allerdings auch nut kurzfristig. Im Bad fanden wir eine komplett schimmlige Dusche vor, was wir auch beanstandeten, nur tat sich nichts. Das komplette Haus wirkte sehr abgewohnt, Brandlöcher im Teppich und auf der Terasse und eine sehr alte ungepflegte Küche. Kochen mussten wir zum Glück nicht, da wir Halbpension hatten. Leider war Samstags eine Hochzeit im Restaurant, sodass wir in der TikkiBar speisen mussten und es auch keine Auswahl gab. Zwar wurden wir vorher über den Ortswechsel informiert, aber keiner sagte uns, was es zu Essen geben wird oder fragte nach den Wünschen. Allgemein wurden Beschwerden nur abgewinkt oder es wurde von einem zum Nächsten geschoben, keiner fühlte sich zuständig. Zu dem Arrangment bekamen wir noch einen Wellnessgutschein geschenkt. Also buchten wir etwas. Die Wellnesszeit war sehr angenehm und es wurde sich gut um uns gekümmert. Nur beim Check-Out teilte man uns mit, dass wir lediglich den Rabatt auf den zu zahlenden Restbetrag bekommen würden. Wo gibts den bitte sowas? Nach langem hin und her wurde uns dann doch der Rabatt auf den kompletten Wellnesspreis gegeben. Aber erst nachdem uns gesagt wurde, wir hätten besser aufpassen müssen. Service Fehlanzeige!!!
Haus 20 ist keinem zu empfehlen. Die Eigentümer sollten dringend mal wieder vorbei schauen. Auch im öffentlichen Bereichm wie den Toiletten an der Hotelrezeption und an der Ferienparrezeption müsste dringend etwas gemacht werden, sie wirkten schmuddelig und esgingen Lampen nicht.
Wir hatten Halbpension. Am ersten Abend konnten wir zwischen zwei Essen und Vorspeisen auswählen, wobei der griechische Salat kein griechischer Salat war. Ansonsten gutbürgerliche Küche im Restaurant Seerose. Am zweiten Abend fehlte dann leider die Auswahl. Nach der Hochzeit ist im Restaurant nachts nicht mehr geputzt worden, sodass dman beim Frühstück noch Überreste der Feier fand.
Bschwerdemanagment ist ein Fremdwort. Allgemein konnte mit Kritik nicht umgegangen werden.
Wunderschöne Lage am Mirowsee. Der Ferienpark selber eher ungepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Unser gebuchtes Wellnessangebot war sehr gut und die Mitarbeiter waren sehr bemüht. Danke schön!!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Isabel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Isabel, jeder unzufriedene Feriengast ist einer zu viel. Wir sind auf unseren guten Ruf angewiesen und nehmen Ihre Kritik sehr ernst, denn das Ziel unseres gesamten Teams ist es, Ihnen einen einfach schönen Urlaub zu bereiten. Ein paar Anmerkungen seien uns aber erlaubt: Fußbodenheizungen sind in den Häusern der Kategorie „Möwe“ nur in den Bädern installiert. Das kommunizieren wir selbstverständlich auch so - daher ist die Kritik an einer fehlenden Fußbodenheizung aus unserer Sicht nicht verständlich. Anders sieht es mit dem Whirlpool aus. Nicht alle unserer 41 Ferienhäuser des Typs Möwe haben einen. Und nicht jeder Urlauber legt Wert darauf. Daher weisen wir bei der Buchung ausdrücklich darauf hin, dass alle Einrichtungswünsche geäußert werden sollten. Möglicherweise hat der Schenkende das übersehen oder vergessen. Zum geschilderten Zustand: Die Häuser haben einen Mindeststandard, sind aber unterschiedlich eingerichtet, da sie verschiedenen Eigentümern gehören. So verschieden wie die Eigentümer sind auch die Urlauber. Jeder legt Wert auf andere Kriterien und beurteilt den Zustand eines Hauses anders. Das ist ein großer Vorteil des Ferienparks Mirow: Wir können auf alle Urlauberwünsche und -prioritäten besser eingehen - wir müssen sie nur vorher kennen. Aus diesem Grund empfiehlt es sich immer, detaillierte Anforderungen an ein Ferienhaus im Vorfeld zu formulieren. Wenn ein Haus nicht gefällt, haben wir vor Ort fast immer die Möglichkeit innerhalb der Kategorie - oder auch mit einem Upgrade - zu tauschen. Wir bitten daher alle Gäste um sofortige Benachrichtigung, falls etwas mit dem Haus nicht in Ordnung. ist. Nur dann können wir auch sofort reagieren. Grobe Mängel wie die beschriebenen sollte es allerdings nirgendwo geben. Dem gehen wir selbstverständlich nach. Die Namensverwechslung ist ein ärgerliches Missverständnis. Das bedauern wir. Ebenso die Einschränkungen, die sich aufgrund der Hochzeit ergeben haben. Ist der Ärger erst da, verschärft sich ein Urteil über den allgemeinen Service natürlich auch schnell. Unsere Mitarbeiter werden in der Regel von den Gästen sehr gelobt. Daher trifft uns dieses Urteil unvorbereitet. Wir gehen dem aber nach und danken für die ehrliche Kritik. Trotz allen Unmuts hoffen wir, dieses Urteil wieder gerade rücken zu können und würden uns über eine zweite Chance sehr freuen. Viele Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte Ihr Ferienpark Mirow-Team