- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider gibt es immer wieder Nachbarn, die nichts von Nachtruhe halten und die ganze Nacht mit geräuschvoller Party durchmachen müssen. Die Sauberkeit in der Küche ließ leider auch zu wünschen übrig (Herdblech schmutzig, Zuckerdose verkleistert). Auch das Sofa muss mal gründlich abgesaugt werden. Die Ameisenplage sollte grundsätzlich mal angegangen werden, denn diese befanden sich dann auch schon im Bett. Ansonsten haben wir uns aber trotzdem wohlgefühlt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Ute, zunächst einmal freuen wir uns, dass Sie sich trotz der genannten Umstände bei uns wohl gefühlt haben. Für die Unannehmlichkeiten, die durch laute Nachbarn entstanden sind, bitten wir um Entschuldigung. Alle Gäste erhalten bei ihrer Anmeldung auch die Hausordnung mitgeteilt, in der das Thema eindeutig geregelt ist: Ab 22 Uhr ist Nachtruhe. Dass sich Ihre Nachbarn nicht daran gehalten haben, ist in der Tat ärgerlich. Sollte es zu solchen Störungen kommen, möchten wir Sie bitten, am folgenden Tag an der Rezeption Bescheid zu sagen. Für Probleme, die keinen Aufschub bis zum nächsten Tag dulden, gibt es eine Notfall-Nummer in der Hausmappe in jedem Ferienhaus. Über diese Nummer erreichen Sie auch in der Nacht einen Mitarbeiter, der sich Ihres Problems annehmen und Sie unterstützen kann. Die Rezeption ist auch die richtige Anlaufstelle, falls Sie bei der ersten Besichtigung Ihres Hauses im Einzelfall Mängel bemerken sollten. Es kann bei der Vielzahl der täglichen Hausabnahmen in Einzelfällen passieren, dass wir kleinere Details übersehen. Das sollte eigentlich nicht vorkommen. Falls aber doch Grund zur Beschwerde besteht, können wir bei sofortiger Meldung das Haus tauschen. Mängel, die uns erst am zweiten oder dritten Tag des Aufent-haltes gemeldet werden, können wir nur begrenzt beheben, da wir deren Ursache dann nicht mehr eindeutig zuordnen können. Dafür bitten wir um Verständnis. Wir hoffen, dass sich bei Ihrem nächsten Besuch das Wohlgefühl wieder einstellt und - wie bei fast all unseren Gästen - auch ungetrübt bleibt. Ihr Ferienpark Mirow-Team