- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
schöne Gegend, Haus mit schlechtem Preis-Leistungs-Verhältnis: kaputte Bodenfliesen, muffliger Geruch im Haus, defekte Musikanlage, WLAN nicht wirklich nutzbar, Kaminreinigung nicht in Endreinigung, Außengelände ungepflegt, Mängelanzeige ohne Reaktion
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Es ist immer schwierig, Mängel im Nachhinein zu beurteilen, wenn keine Mängel-Anzeige vor Ort bei der Rezeption angekommen ist. Es kann bei der Vielzahl der täglichen Hausabnahmen der eine oder anderen Schaden oder Mangel übersehen werden. Das ist für unseren Gast ebenso unangenehm wie für uns. Daher bitten wir alle Gäste, bei Ankunft das Haus auf eventuelle Mängel zu überprüfen und an der Rezeption persönlich zu melden - das hat hier nach unserem Kenntnisstand nicht stattgefunden, denn wir konnten keine Meldung über eine kaputte Bodenfliese, muffligen Geruch, defekte Musikanlage und/oder ungepflegten Garten finden. Falls tatsächlich Grund zur Beandstandung bestehen sollte, können wir sofort Abhilfe schaffen oder bei Bedarf das Haus tauschen. Voraussetzung dafür ist, dass wir von dem entsprechenden Mangel erfahren. Nur dann erfahren wir auch, dass ein Gerät defekt ist oder wo wir im Reinigungs- und Wartungs-Team noch etwas verbessern können. Die sofortige Meldung eines Mangels garantiert unseren Gästen einen entspannten Urlaub, den folgenden Gästen ein intaktes Ferien-Zuhause und uns die Gewissheit, dass alles so ist, wie es sein sollte. Vielleicht geben Sie uns ja die Chance, Ihnen dies bei Ihrem nächsten Besuch zu beweisen. Ihr Ferienpark Mirow-Team