- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Anlage in Mirow war uns vorher unbekannt. Insgesamt war der Urlaub erholsam. Jedoch müssen wir sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmig ist, da sowohl der Mietpreis des Hauses (#112) als auch die Preise in der Anlage nicht zur Qualität der Objekte passt. Beispiel: Bestuhlung der Hausterrasse mit billigen, verblichenen Plastikstühlen verschiedener Modelle, sowie unterschiedlicher Auflagen in unpassender Größe. Wirkte billig und nicht ansprechend. Dazu eine völlig unbrauchbare Internetverbindung - viel zu langsam - selbst untauglich für das Googeln eines Restaurants. Beispiel 3: Billige, abgenutzte Handtücher im Wäschepaket. Fazit: Wir hatten zu vergleichbaren Gesamtkosten schon bessere Leistungen auf z.B. Föhr oder Sylt bekommen. Wir hatten den Eindruck, dass versucht wird Premiumpreise zu verlangen, aber dass kein Verständnis bei der Anlagenverwaltung für Premium vorliegt. Von uns keine Empfehlung!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Franz, zunächst freuen wir uns, dass Sie trotz der angegebenen Dinge einen erholsamen Urlaub hatten. Zu den genannten Punkten lässt sich sagen: Die Häuser haben einen gemeinsamen Mindest-Standard, sind aber in der Ausstattung von Fall zu Fall verschieden, da sie verschiedenen Eigentümern gehören. Nicht jede Ausstattung gefällt jedem Gast. Das wäre aber auch bei gleich eingerichteten Häusern der Fall. Auch da wird es immer verschiedene Prioritäten und Geschmäcker geben. Das gilt auch für die WLAN-Verbindungen. Viele unserer Stammgäste legen im Urlaub gerade keinen Wert auf Internet, andere wiederum sehr. Daher empfiehlt es sich immer, bei der Buchung anzugeben, ob Internet für Sie wichtig ist. Danach können wir dann das individuell passende Haus auswählen. Abgenutzte Handtücher sollte es allerdings gar nicht geben. Sollten ihnen solche Dinge auffallen, bitten wir um einen Hinweis an der Rezeption. Dort können wir sofort Abhilfe schaffen und hätten die Handtücher selbstverständlich gerne ausgetauscht. Mit Ihrem Hinweis helfen Sie auch uns. Bei der Vielzahl der Hausübergaben kann sich hin und wieder mal ein Wäschestück einschleichen, das eigentlich hätte aussortiert werden müssen. Dafür bitten wir um Nachsicht und danken für Ihre Unterstützung. Ihren Hinweis auf die unterschiedliche Bestuhlung haben wir direkt zum Anlaß genommen, mit dem Eigentümer über eine neue Bestuhlung zu sprechen und diese wurde bereits bestellt. Auch hierfür möchten wir uns bei Ihnen ausdrücklich für Ihre Unterstützung bedanken. Ihr Ferienpark Mirow-Team