Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ivo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2009 • 1 Woche • Sonstige
Super geeignet für Familien!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren 2008 und 2009, jeweils im September im Ferienpark Mirow und sind immer wieder begeistert. Auch für 2010 haben wir ein Ferienhaus gebucht, hatten aber Glück mit dem Preis (Privatermietung/Bungalow). Die Häuser - wir hatten Typ Seeschwalbe - waren bisher immer in einem sehr guten Zustand. Das Inventar war gepflegt und alles hat funktioniert. Wenn einmal was defekt war, haben wir es gemeldet und es wurde sofort repariert. Die Ausstattung der Häuser liegt am Eigentümer. Unsere Häuer gehörten dem Ferienpark selbst - deshalb waren sie mit dem notwendigsten eingerichtet. Es hat aber vollkommen gereicht. Die Sauna haben wir nie genutzt aber dafür den Kamin, welcher wirklich das gesamte Haus super heizt. Die Betten waren immer sauber und frisch. Vor dem Haus war genügend Platz zum Spielen und Ausruhen. Leider ist es ab 2010 so, dass sich die Preise der einzelnen Ferienhäuser erhöht haben und dazu der Energie-, Wasser- und ggf. Heizungsverbrauch seperat abgerechnet werden. Das ist eben bedauerlich und wird sicherlich viele abhalten, dort Urlaub zu machen. Höchstens man hat Glück und findet einen Privatvermieter, der die Preise nicht so hoch ansetzt. Dann kann man in diesem Ferienpark gemütlichen und ruhigen Familienurlaub machen.


Zimmer
  • Gut
  • In unserem Ferienhaus "Seeschwalbe" befanden sich ein Schlafzimmer (Doppelbett, ein Kinderzimmer (2 Betten), ein Wohnzimmer, eine Küche und ein Abstellraum sowie eine große Terasse. Alles war in einem gepflegten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In dem Ferienpark befinden sich 3 Gaststättent, in welchen man gemütlich Speisen und Sitzen kann, welche kinderfreundlich sind und Preis/Leistung stimmt. Alles ist sauber und in einem gepflegten Zustand.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten bisher nie Probleme mit dem Service. Alle sind freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von unserem damaligen Haus entfernt sind wir ca. 10 Minuten bis zum See gelaufen. Es hat aber Spass gemacht, weil immer zwischen den verschiedenen Häusern Spielplätze angelegt sind, wo die Kinder spielen können. Am See ist ein sehr großer Kinderspielplatz auf dem diese sich austoben können. Einmal in der Woche findet dort auch ein großes Lagerfeuer für alle Ferienparkbewohner mit Musik und Essen statt. Der See selbst ist sehr groß und man kann ihn mit dem Kanu, Tretbot oder Paddelboot selbständig erkunden. Die Kanustation liegt direkt am See.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Auf dem Gelände befindet sich eine Kanustation, zwei Spielräume (einmal für große Kinder mit Beschäftigung und kleine Kinder (Spielburg usw.) Viele Spielplätze sind über dem Gelände verteilt. Daneben liegt direkt der Wald mit vielen Pilzen. 2 Fahrradverleiher, 1 Streichelzoo mit Reitmöglichkeiten. Angelmöglichkeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivo
    Alter:36-40
    Bewertungen:3