- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hatten das Haus Möwe Comf. größe war ok aber alles sehr sehr Stark abgewohnt.Schimmel im Bad der Duschvorhang einfach eckelhaft und überall Haare.Im Schlafzimmer zwei unterschiedliche Matratzen im Doppelbett (Zwei unterschiedliche Stärke/Dicke)Terrasse alles voller Moos und das Geländer fällt schon fast von alleine um.Also Preis und Leistung stimmen da überhaupt nicht überein. Und Essen dort im Ferienpark na ja.Im Bistro Entenhausen war ok.Aber was Überhaupt nicht gut war die Gaststätte SEEROSE.Tüte auf machen und warm machen.Da ist jede Pommesbude besser. Waren dieses Jahr viel unterwegs mal hier mal da ,muß aber leider sagen das war der totale reinfall.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Dani, der Ferienpark Mirow lebt von den Empfehlungen seiner Gäste. Daher nehmen wir jede negative Kritik sehr ernst. Das Problem ist, dass wir im Nachhinein nichts mehr ändern können. Daher bitten wir alle Gäste sich sofort an der Rezeption zu melden, wenn in ihrem Haus etwas nicht stimmt. Vor Ort können wir reagieren und bei Bedarf innerhalb der Hauskategorie oder - wenn das nicht möglich ist - mit einem Upgrade tauschen. Wenn wir von der Unzufriedenheit vor Ort nichts erfahren, haben Sie einen stressigen Urlaub und wir keine Möglichkeit, eventuelle Fehler zu korrigieren. Es ist bei der Vielzahl der Häuser in Einzelfällen möglich, dass mal etwas nicht passt oder übersehen wurde. Gerade bei den Häusern des Typs „Möwe Comfort“ ist die hier geäußerte Kritik allerdings für uns nicht nachvollziehbar, denn diese sind gerade erst in diesem Jahr renoviert worden. Vielleicht handelt es sich um eine Verwechslung, aber das ist leider nachträglich nicht mehr zu klären. Ebenso wenig nachvollziehbar ist für uns die Kritik am Essen im Restaurant „Seerose“, das unsere Gäste in der Regel loben. Auch da wäre eine detaillierte Beschwerde vor Ort hilfreich gewesen. Denn nur so können wir - sollte wirklich Anlass zur Beschwerde bestehen - eventuellen Kritikpunkten nachgehen und mit unserem Pächter besprechen, um Ihnen noch vor Ort helfen zu können. Ihr Ferienpark Mirow-Team