Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Ist nicht weiter zu empfehlen
3,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Haus war super und das wars.Anlage macht einen ungepflegten Endruck."Badestrand" war nur mit Badeschuhen zu benutzen.Verletzungsgefahr!! Liegewiese war eine Katastrophe . Gastronomie überteuert. Meine Empfehlung" Tante Ju "Preis Leistung Ok.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, der Badestrand wird in der Regel für seinen Zustand sehr geschätzt. Natürlich ist ein Strand an einem Mecklenburgischen See keine karibische Feinsand-Lagune. Aber das wissen unsere Gäste bereits vor Antritt ihres Urlaubs. Badeschuhe können übrigens nie schaden und werden unseren Gästen von uns zur Sicherheit immer empfohlen, denn gerade die kleinen Kinderfüßchen bedürfen besonderen Schutzes. Was den „ungepflegten Eindruck“ und die „Katastrophe“ auf der Liegewiese betrifft, hätten wir gern Details, die wir richtigstellen könnten. Denn auch hier ist die überwiegende Mehrzahl unserer Gäste sehr zufrieden. Ähnliches gilt für die Gastronomie. Leider gab es von Ihnen keine Beschwerde vor Ort an der Rezeption und damit keine Chance für uns, die Kritik zu prüfen und gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen. Es ist immer schade, unkonkrete, nachträgliche Kritik zu erhalten, wenn es vor Ort die konkrete Möglichkeit gegeben hätte, alles zu Ihrer Zufriedenheit zu gestalten. So bleibt das Gefühl einer verpassten Chance. Und das ist schade für alle Beteiligten. Ihr Ferienpark Müritz-Team