Alle Bewertungen anzeigen
Max (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Haus, dürftiger Service
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Abgesehen von kleineren Abstrichen, z. B. fehlender Fliegengitter, bot das Fischerhaus Classic eine gemütliche Bleibe. Das Häuschen war sauber und hübsch eingerichtet. Die Organisation des All Season Parks war hingegen miserabel. Bei 5 von 6 Anrufen zu allgemeinen organisatorischen Fragen, z. B. Anreisezeit, könnte uns keine Auskunft erteilt werden. Bei immerhin 3 dieser Anrufe wurde uns ein Rückruf versprochen, welche jedoch nie erfolgten... Bei einem Hinweis vor Ort wurde uns die hohe Arbeitsbelastung als Grund genannt. Vor diesem Grund wünsche ich allen Gästen der Hauptsaison eine gute Erholung...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Max, wir freuen uns, dass Ihnen Haus und Urlaub generell gefallen haben. Die Kritik am Service werden wir prüfen. Die Hinweise zu Anreisezeiten sind einheitlich geregelt, allen Service-Kräften bekannt und online jederzeit einsehbar. Daher sollte es an der Stelle eigentlich keine Missverständnisse oder Schwierigkeiten in der Kommunikation geben. Überlastungen kann es natürlich mal geben - allerdings nicht in der beschriebenen Form. Da können wir nur um Entschuldigung bitten und darauf hinweisen, dass wir solche Beschwerden eigentlich nicht kennen und in der Hauptsaison natürlich zusätzliches Personal vor Ort haben. Wir hoffen dennoch, dass Sie sich erholen konnten und würden uns über einen nächsten Besuch freuen. Ihr Ferienpark Müritz-Team