- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nur zu empfehlen. Es ist sauber, ruhige Lage und für Ausflüge optimale Lage. Nicht weit zum Chiemsee, Thermen und weiteren Ausflugsgebieten. Wir kommen seit 30 Jahren hierher und fühlen uns wie daheim. Wir sind immer in der großen Ferienwohnung- optimal mit Kindern (da 2 Zimmer - Schlaf- und Wohn- und Essbereich). Eier gibt es hier direkt frisch vom Stall. Gastgeber sind sehr freundlich und man fühlt sich gleich gut aufgehoben hier.
Saubere Zimmer. Ausstattung: TV, Bad mit Badewanne, Kochnische (gut ausgestattet mit Töpfen, Geschirr, etc.). Mit Herd, Backofen und Microwelle, Wohn- und Esszimmer, Balkon und separates Schlafzimmer. Bettwäsche, Handtücher und Geschirrtücher sind auch vorhanden. Optimal für Familien.
Tipps für Ausflüge gibt es auch immer gute. Wünsche werden direkt erfüllt. Wir fühlen uns hier wie im zweiten Zuhause :-)
Fahrt ist völlig in Ordnung hierher. Hier hat man es nicht weit zu den Thermen nach Bad Endorf. Viele Seen wo man baden kann, tolle Berge und Freizeitmöglichkeiten für Kinder und Museen gibt es hier auch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |