- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr familiäres Ambiente. Es ist alles vorhanden. Die Gastgeber machen alles möglich, den Urlaub unvergesslich zu machen.
Alles Räume sind mit allen Notwendigkeiten ausgestattet. Es gibt nichts, was fehlt. Die Betten sind sehr gut und gemütlich. Für jedes Bedürfnis gibt es entsprechende Möglichkeiten: Relaxen, Spielen, Sonnen,Lesen, TV sehen,... Alles möglich!
Sekbstverpflegung. Gastronomie jeglicher Art ist aber im Ort zu finden, ebenso Einkaufsmöglichkeiten.
Sollte man einen Wunsch/Frage haben oder Anregungen benötigen : Die Gastgeber sind sehr hilfsbereit und freundlich. Man wird herzlich begrüßt und bekommt schon nach wenigen Augenblicken das Gefühl, ein Freund zu sein, ohne dass sie aufdringlich sind.
Das Haus,welches sehr gut zu finden ist, liegt auf einer Anhöhe, die einen wunderbaren Ausblick mit sich bringt. Direkt gegenüber dem Grundstück beginnt der Kurpark. Ideal für die ruhige Hunderunde,dem morgendlichen Joggen oder einem gemütlichen Spaziergang am Abend nach 'nem Gläschen Wein. Ausflugsziele gibt es unzählige in der nahen Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Egal ob Entspannungsurlaub,Aktivurlaub mit oder ohne Kinder, Wanderurlaub oder Actionurlaub. Für jeden bietet diese wunderbare Region etwas Passendes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |