Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1 Woche • Sonstige
"f9" mit nettem Eigentümer-Ehepaar,Sonne 7-16 Uhr
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben einen wunderschönen Wanderurlaub in der "Ferienwohnung f9" in Garmisch ( Westseite mit Sonneneinstrahlung von morgens bis 16 Uhr ) verbracht. Das Haus "Ferienwohnung f9" besteht aus 2 Einheiten, wobei wir die sehr schöne Ferienwohnung im 1. OG bewohnen durften: alle Räume mit einzeln zu steuernden Fußboden-Heizungen; Schlafzimmer mit sehr angenehmem Dopplebett; großes Bad mit bodengleicher, großer Dusche; extra Toiletten-Raum; moderne, voll ausgestattete Holz-Küche mit offenem Übergang zum Wohnzimmer; modernes, gemütliches und voll-ausgestattetes Wohnzimmer zusätzlich mit Balkon, ( nur der Sofa-Bezug ist nicht so schön ). Die moderne Sauna im Keller war auch aus dem 1. OG gut über die Außentreppe zu nutzen. Zusätzlich zu Garmisch hat auch Partenkirchen hübsche Straßen und Cafes, um am Nachmittag jede Wanderung abzurunden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • alle Räume mit einzeln zu steuernden Fußboden-Heizungen; Schlafzimmer mit sehr angenehmem Dopplebett; großes Bad mit bodengleicher, großer Dusche; extra Toiletten-Raum; moderne, voll ausgestattete Holz-Küche mit offenem Übergang zum Wohnzimmer; modernes, gemütliches und voll-ausgestattetes Wohnzimmer zusätzlich mit Balkon, ( nur der Sofa-Bezug ist nicht so schön ).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • entfällt. Die moderne Holz-Küche war optimal zur Selbstverpflegung morgens, nachmittags und abends.


    Service
  • Sehr gut
  • Die sehr nette Eigentümerin hat uns bei der Hinreise ab Bahnhof Garmisch-Partenkirchen abgeholt und bei der Abreise hingefahren. Das Ehepaar hatte immer ein offenes Ohr bei Wünschen ( Wanderstöcke wegen Eis und Schnee ) und gab gern Tipps weiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben einen wunderschönen Wanderurlaub in der "Ferienwohnung f9" in Garmisch ( Westseite mit Sonneneinstrahlung von morgens bis 16 Uhr ) verbracht. Das Haus "Ferienwohnung f9" besteht aus 2 Einheiten, wobei wir die sehr schöne Ferienwohnung im 1. OG bewohnen durften. Zusätzlich zu Garmisch hat auch Partenkirchen hübsche Straßen und Cafes, um am Nachmittag jede Wanderung abzurunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    siehe Lage und Umgebung. Die Kurkarte von Garmisch-Partenkirchen beinhaltet u.a. den lokalen Busverkehr und wenige Verbindungen bis zu den Orten unterhalb der Zugspitze. Weitere Angebote bestehen, haben wir aber aufgrund des sonnigen Wetters nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:5