Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Ferienwohnung für Kurztrips zum fairen Preis!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Preiswerte Unterkunft leicht außerhalb des Stadtzentrums aber sehr zentral. Optimal geeignet für Kurztrips und Sightseeing in Regenburg!


Zimmer
  • Gut
  • Relativ neu ausgestattet (IKEA-Style) mit allem was man benötigt! Auch in der kleinen Küche sind allerlei Sachen, die man so brauchen kann um eine Kleinigkeit zu kochen, vorhanden!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Selbstverpflegung ist in der kleinen Küche kein Problem.


    Service
  • Eher gut
  • Schlüsselübergabe war etwas chaotisch, da es ein neuer Mitarbeiter war und der noch nicht alles wusste! Im großen und ganzen aber okay!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt an einer vielbefahrenen Hauptstraße (nicht unbedingt romantisch und schön!) und ist daher gut erreichbar. Parken kann man im Innenhof (5€ am Tag) oder ein paar Seitenstraßen weiter auch kostenlos! Zu Fuß benötigt man aber mind. 20 Min. bis in die Innenstadt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Von der Ferienwohnung aus kann man sämtliche Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen oder auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:26-30
    Bewertungen:20