Alle Bewertungen anzeigen
Harald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 2 Wochen • Winter
Wohlfühlen und genießen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Haus mit den Ferienwohnungen der Familie D. liegt etwas zurückgesetzt von der Straße und damit sehr ruhig. Die Größe des Hauses war mit vier Fewo sehr angenehm. Kostenlose WLan-Nutzung war sehr angenehm


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die sehr saubere Wohnung ist komplett ausgestattet und gemütlich eingerichtet. Die Beschreibung auf der Internetseite entspricht den tatsächlichen Verhältnissen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.


    Service
  • Sehr gut
  • Familie D. sind sehr freundliche Gastgeber. Frau D. hält einen sehr persönlichen Kontakt zu den Gästen. Immer ist ein netter "Plausch" möglich und man erhält viele nützliche Tipps und Hinweise. Die Wohnung und das Haus sind sehr gepflegt und wohnlich eingerichtet. Es hat an nichts gefehlt. Ein Beispiel für die persönliche Betreuung ist der Semmelservice. In der morgendlichen Brötchentüte fand sich immer ein kleiner "süßer" Gruß.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Fewo Kaiserblick, die einen herrlichen Blick über freies Gelände auf das Kaisergebirge bietet. Die Entfernung zum Ortskern Reit im Winkl ist gering. Einkaufsmöglichkeiten und diverse Restaurants sind zu Fuß in 5 bis 10 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:61-65
    Bewertungen:1