Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Wir würden jederzeit wieder dorthin fahren.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben als Familie mit Großeltern, Eltern und 3 Kindern zwei Wochen Urlaub auf dem Hof Estermann verbracht und uns dort sehr wohl gefühlt. Familie Estermann war sehr nett, immer ansprechbar, hat uns gute Wandertipps gegeben und uns Wanderbedarfsartikel ausgeliehen. Auch ein Abend auf einer der Almen war inbegriffen.


Zimmer
  • Gut
  • Die FeWo war nett eingerichtet, sie war sehr geräumig und gemütlich, zweckmäßig, sehr sauber, gleiches galt für das Gästezimmer. Die Betten waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren Selbstversorger, zum Frühstücken war die Bäckerei ganz in der Nähe, und zum Abendessen war man in 3 Minuten in einem netten Biergarten.


    Service
  • Gut
  • Familie Estermann war stets sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es gibt unendlich viele Ausflugs- und Wandermöglichkeiten für alle Konditions- und Könnens-Stufen, und Familie Estermann hat uns geholfen, die jeweils für uns (mit 3 Kindern, davon eins 16 Monate alt) passende Wanderung zu finden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unsere Jungen konnten mit den Kettcars fahren, mit dem friedliebenden Hofhund spielen, es gab einen Schlecht-Wetter-Spieleraum und reichlich Gelegenheit zum gemütlichen Sitzen auf dem großen Hof. Auch die Melkanlage mit den Kühen konnte man sich ansehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:36-40
    Bewertungen:1