Alle Bewertungen anzeigen
Hans Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
4 Sterne? Wofür?
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Ferienhaus Ferienglück mit 9 Wohnungen liegt im Ort Krün, in direkter Nachbarschaft zum gleichnamigen Reisebüro und Bus-/ Taxiunternehmen. Auf der Internetseite wird es zwar umfassend beschrieben, doch wird verschwiegen, dass das Grundstück sehr klein ist und sich vor dem Haus eine große Busgarage mit Rangierplatz befindet. Wir hatten die mit 4-Sternen ausgezeichnete Wohnung Nr. 3 angemietet und fragen uns, wer diese 4 Sterne vergeben hat !!! Das Schlafzimmer dieser Wohnung grenzt direkt an den Busrangierplatz und man wird morgens früh von den ausfahrenden Bussen gestört, deren Auspuffgase direkt ins geöffnete Schlafzimmerfenster dringen ! Laut Beschreibung gehört eine großzügieg Westterrasse zur Wohnung, die sich jedoch als Balkon zeigt, der zudem keine Abtrennung zur Wohnung Nr. 2 hat. Die Intimsphäre wird dadurch ebenso gestört wie durch das sehr nah stehende Nachbarhaus, von dem die Bewohner direkt ins Wohnzimmer sehen können. Durch diese Nähe ist das Wohnzimmer sehr dunkel und die Abendsonne, die wir bei einer Westterrasse erwartet hatten, verschwindet bereits um 17.00 Uhr ! Auf keinen Fall die Wohnung Nr. 3 wählen und darauf achten, dass die gewählte Wohnung nicht zur Eingangsseite liegt !


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Wohnung ist sauber und zweckmäßig - in bayrischem Stil - eingerichtet, so wie es auf der Internetseite zu sehen ist. Den Kaffee mussten wir uns allerdings mit Filter aufbrühen, da eine normale Kaffeemaschine nicht vorhanden ist. Auch die in der Beschreibung angegebene Mikrowelle mit Grill fehlte !


    Service
  • Eher gut
  • Frau K. ist freundlich und sehr bemüht, den Gästen ihre Wünsche zu erfüllen. Die Lage des Hauses kann sie nicht ändern. Allerdings sollte die Internetseite ehrlicher gestaltet werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Ferienhaus liegt in der Ortsmitte von Krün. Die Wanderwege in die Berge und nach Mittenwald sind zu Fuß schnell zu erreichen !


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:7