Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Moin, also wir sind nun zum 4. mal bei euch gewesen und dieser Urlaub war wirklich nicht schön. Es fing an mit unserer Wohnung, Elche super dreckig war. Es wurden von einem Mitarbeiter auch Fotos gemacht. Ganz viel Staub, Schokolade, Haare im Bett, Handtücher mit Flecken usw. Es war einfach ekelhaft. Dazu kommt, dass abends ab 19 Uhr der Safe anfing zu piepen, weil die Batterie leer war. Natürlich in dem Raum, wo mein Kind schlafen sollte. Dazu war die Heizung in dem Zimmer auf 5 gestellt und das Thermostat war defekt und musste getauscht werden, was sich auch bis ca 20.30 gezogen hat. Und zum Abschluss, habe ich jetzt noch eine Rechnung von ihnen für meinen Hund bekommen, welchen ich natürlich telefonisch schon bei der Buchung angegeben habe.!! Ein sehr enttäuschender Urlaub leider..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Moin Pascal, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass dein letzter Aufenthalt bei uns am Weissenhäuser Strand nicht unseren sonst üblichen Standards entsprach. Deine Anmerkungen zu der Sauberkeit deiner Wohnung nehmen wir sehr ernst. Es ist unsere höchste Priorität, unseren Gästen saubere und einladende Unterkünfte zu bieten, deshalb tut es mir leid, dass dein Zimmer nicht unserem gewohnten Standard entsprach. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten Dich, uns alle Probleme während Deines Aufenthalts zu melden, damit wir uns umgehend darum kümmern können. Wir bedauern ebenfalls, dass es Probleme mit dem Safe und dem Thermostat in eurem Zimmer gab. Das ist natürlich nicht der Standard, den wir anstreben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir hoffen, dass wir dir bei deinem nächsten Besuch eine bessere Erfahrung bieten können und würden uns freuen, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen von der Ostsee David Depenau Sprecher der Geschäftsführung