- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren das erste mal in einem Appartment und waren uns nach ca. 6 Stunden einige daß dies auch das letzte mal war. Trotzt telefonischer Rücksprache im Vorfeld wurden wir im dritten Stock ohne Aufzug in einem Appartmenthaus untergebracht. Was das mit 3 Kindern (Baby 8 Monate alt) bedeutet kann man sich vorststellen. Nach unserer wiederholen telefonischen Beschwerde teilte man uns nur mit das man da jetzt nichts mehr machen kann. Den Kinderwagen könnten wir ja schließlich unten (nicht abschließbar) stehen lassen. Unser Urlaub war geprägt von Treppensteigen. Über das Sofa im Appartment mussten wir Handtücher legen, da undefinierbare Flecken das grüne Muster ergänzt haben. Freizeiteinrichtungen gibt es am WHS wirklich zu genüge. Wenn das Hallenbad nicht wegen Überfüllung geschlossen ist (Wartezeit dann bis zu 45 Minuten vor dem Eingang) ist dieses auch ganz lustig. Da nur ein kleiner Teil mit rutschfesten Matten ausgelegt ist, fallen ständig Kinder , Eltern ( und auch ich) irgendwo auf den harten Steinboden . Fazit: Nie wieder lasse ich mir vom Personal WHS 5 Tage meines Lebens so zur Hölle machen .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo Janz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ingo, wir wissen natürlich wie schwer es für uns ist, nach dieser Bewertung bei Ihnen wieder Vertrauen in die Leistungen und Service unseres Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand zu schaffen. Aber wir würden uns sehr freuen, wenn Sie erst einmal unsere Entschuldigung für das offensichtliche Desaster annehmen. Wir können Ihre Verärgerung nach dieser detaillierten Schilderung der Vorkommnisse, sehr gut verstehen. Bitte geben Sie uns noch einmal eine Chance und kontaktieren uns direkt, sodass wir gemeinsam eine Lösung herbeiführen können. Es wäre sehr schade, wenn Sie bei Ihrer Meinung blieben, und uns nicht mehr besuchen. Wie Sie aus vielen Bewertungen ersehen können, sind wir absolut in der Lage, Ihnen ein positives Urlaubserlebnis zu schaffen und darüber würden wir uns besonders freuen. Danke für Ihren Rückruf David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND http://www.weissenhaeuserstrand.de