- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine tolle Anlage, alles zentral und toll zu erreichen. Nah am Strand, Geschäfte direkt verfügbar, tolle Bademöglichkeiten und der Strand vor der Tür.
Wir hatten ein Apartment "Düne". Es war sauber und sehr schön mit einem eigenen kleinen Balkon mit Blick auf die Ostsee. Eine kleine Küchenzeile mit allem, was man benötigt. Eine schöne Dusche. Einziger Makel: Besen und Kehrblech sollten erneuert werden und die Matratze war sehr weich.
Das Personal in der Pizzeria Osteria ist überaus freundlich. Im Möwenbräu-Restaurant, in dem wir Frühstück und Abendbrot zu uns genommen haben, könnte das Personal freundlicher sein. Bis auf 2-3 Ausnahmen, kann die Mehrzahl leider noch nicht mal die Tageszeit ansagen. Schade. Denn das Restaurant ist sehr schön und das Essen fabelhaft!!! Schön wäre es gewesen, wenn irgendwo darauf aufmerksam gemacht wurde, dass bei HP keine Getränke dabei sind. Das ist in jedem Hotel anders - manchmal wenigstens ein Wasser, manchmal mehr, manchmal weniger.
Einchecken funktioniert mit dem Quick-CheckIn schnell und problemlos. Innerhalb von 2 min ist alles erledigt. Das Personal ist sehr nett; auch beim Strandkorbverleih.
Leicht zu finden und direkt an der Ostsee. Ein Traum. Ausflugsziele zu genüge vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also wer hier nichts findet, was ihm gefällt, dem ist nicht mehr zu helfen. :-) Es gibt das Subtropische Badeparadies mit tollen Rutschen, vielen Liegen und einem Sauna-und Ruhebereich. Das Dünenbad für die Älteren und die, die Ruhe bevorzugen. Abenteuer-Dschungel - quasi ein Indoor-Spieleparadies für Kinder. Minigolf, Spielplätze, Tennis, Kart. Und natürlich kann man sich auch einfach einen Strandkorb mieten oder sich sein Handtuch schnappen und es sich am Strand bequem machen. Wir haben eine SPA-Behandlung gemacht. Das war wundervoll entspannend. Das Personal sehr freundlich und einfühlsam. Kleinigkeiten wären noch zu verbessern. Z.b. kamen wir als Nicht-Hotelgäste ohne Bademantel an. Wir mussten dann leider unsere Kleidung von Behandlung zu Behandlung mittragen und, wenn man ein Peeling bekommt, ist das nicht so schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Natalie, Vielen lieben Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung unseres Ferien- und Freizeitparks, hier auf Holidaycheck. Schön, dass Sie unseren Quick Check-in Service, den Sie exklusiv auf unserer Weissenhäuser Strand Webseite mitbuchen können, erwähnen. Gerade in Spitzenzeiten werden unsere Gäste diesen Service sicher zu schätzen wissen. Danke für den Hinweis betreffend der Mitarbeiter im Restaurant Möwenbräu. Wir werden das in unseren regelmässigen Schulungen umgehend ansprechen, sodass so etwas die Ausnahme bleibt. Da der Weissenhäuser Strand keine Cluburlaubsanlage ist, sind bei Halbpension auch keine Getränke enthalten. Es tut uns leid, dass eventuell der Eindruck entstanden ist, dass dem doch so ist. Wir hoffen sehr, dass Sie dadurch nicht allzu enttäuscht waren, zumal Ihnen das Essen ja so geschmeckt hatte. Dankeschön auch für die vielen Details Ihrer Erfahrungen mit den diversen Freizeiteinrichtungen. Andere Leser werden das sicher zu schätzen wissen. Und zu guter Letzt, der Makel mit Ihrer Unterbringung. Beides wäre absolut kein Problem gewesen, wenn wir es noch vor Ort erfahren hätten. Lassen Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung über unsere Weissenhäuser Strand Webseite unbedingt wissen, welche Matratzenhärte oder sonstige Wünsche Sie haben. Dann können wir uns noch viel besser auf Ihre Wünsche einstellen. Ausserdem ist dort auch garantiert, dass Sie immer die besten Preise und Verfügbarkeiten erhalten. Wir freuen uns auf Ihr nächstes Mal bei uns an der Ostsee Viele Grüsse David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND www.weissenhaeuserstrand.de