- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
wir hatten uns mit unseren 3 enkelkindern eine schöne urlaubswoche in der allgemein angepriesenen ferienanlage gewünscht, waren jedoch schon beim einschecken durch die unpersönliche abfertigung enttäuscht, ferner war unser apartement erst gegen 18.00 uhr frei-obwohl ab 17.00 uhr zugesagt. Unterkunft war in einem schmutzigen zustand,in den zimmerecken lagen noch alte, getrocknete weintrauben, fußboden hatte überall schmutzflecken und die tür auf die terrasse war notdürftig mit einer holzplatte vernagelt;offensichtlich war die glasscheibe schon längere zeit kaputt; gesagt hatte uns keiner etwas davon. weiterhin konnten wir kein licht einschalten, da keine dafür notwendige karte vorhanden war.auf telefonische nachfrage wurde nur gesagt,nehmen sie ihre krankenkarte oder so, die gehen auch.wir sind nur geblieben, um den kindern den spaß nicht zu nehmen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heino |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Heino, Wir, das gesamte Team des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand, sind sehr traurig darüber, dass Sie sich entschieden haben, unseren Ferienpark nicht weiterzuempfehlen. Wir entschuldigen uns für den Ihrer Meinung nach nicht so freundlichen Empfang. So etwas ist natürlich immer eine Momentaufnahme, die aber keineswegs unser Standard ist, was Sie auch leicht aus vielen anderen Bewertungen entnehmen können. Wir nehmen Ihren Kommentar aber sehr ernst, und haben das auf die Tagesordnung für unsere internen Schulungen gesetzt. Was die Anreisezeit um 17 Uhr betrifft, ist diese zwar korrekt, aber je nach Anreiseaufkommen kann es manchmal passieren, dass sich das verzögert, je nachdem wie viele Gäste genau um die Abreisezeit ihre Wohnung verlassen haben, und unsere Mitarbeiter dann gelegentlich nicht schnell genug mit der Reinigung fertig werden. Und hier kommen wir dann auch zu Ihrer diesbezüglichen Beschwerde: Natürlich darf es nicht passieren, dass unsere Empfangsmitarbeiter eine Ferienwohnung vergeben, die noch nicht von unserem Hausdamenteam freigegeben wurde. Dies ist hier sehr offensichtlich passiert, und dafür entschuldigen wir uns ebenfalls bei Ihnen. Es ist übrigens in der Tat so, dass Sie den Hauptschalter auch mit einer Scheck- oder Kreditkarte aktivieren können. Als Sie dann unsere Mitarbeiter am Empfang wegen der fehlenden Karte kontaktiert hatten, erwähnten Sie dann auch eventuell die von Ihnen beschriebenen Mängel? Wir wären dann ganz bestimmt in der Lage gewesen, Abhilfe zu schaffen, und bei Ihnen wäre dann diese Unzufriedenheit nicht entstanden. Wir hoffen, dass Sie Ihre Entscheidung nochmals überdenken, und uns hoffentlich doch wieder hier am Weissenhäuser Strand besuchen. Falls Sie dann als Paar kommen, würden wir Ihnen in jedem Fall unser Strandhotel Weissenhäuser Strand ans Herz legen. Wir werden dann alles dafür tun, dass Sie eine positive Erfahrung machen werden. Auf unserer Internet Seite finden Sie viele Tipps und attraktive Frühbucherangebote. Wir freuen uns auf Sie Herzlichst David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND http://www.weissenhaeuserstrand.de