Die Unterkunft ist eine absolute Zumutung. Nachdem die Wohnung völlig verdreckt war und wir die Wohnung nebenan beziehen sollte , mussten wir feststellen, dass hier die Schlafzimmer-Fenster völlig verschimmelt sind. Darüber hinaus ist auch hier der hygienische Zustand unzumutbar gewesen, vor allem unter Anbetracht der Tatsache, dass wir dort mit kleinen Kindern wohnten. Auf unsere Beschwerde am nächsten Morgen wurde uns eine Reinigung zugesagt, die dann allerdings nicht stattgefunden hat. Daraufhin wollten wir uns erneut an das Feedback-Management wenden, allerdings war dann niemand vor Ort (innerhalb der Geschäftszeiten). Die Mitarbeiterin am Telefon konnte mir in der Sache leider nicht weiterhelfen. An der Rezeption wurde meine Beschwerde abgetan mit den Worten „das passiert“. U.E. darf das nicht passieren und es ist eine absolute Frechheit, wie mit dem Thema umgegangen wurde. Wir haben uns einfach nur geekelt, vor allem aufgrund der schimmeligen Fenster in den Schlafzimmern. Trotz Gesundheitsrisiko gab es keine Abhilfe, außer einem Minigolf-Gutschein. Wirklich lächerlich. Der Zustand der Unterkunft ist wirklich unterirdisch! Auf keinen Fall weiterzuempfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sina |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Moin Urlaubsgast, vielen Dank für Ihren Besuch am Weissenhäuser Strand und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich zu schildern. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie Ihre Unterkunft als unhygienisch erlebt haben und sich dadurch gerade mit kleinen Kindern unwohl gefühlt haben. Dass Sie zudem den Umgang mit Ihrer Rückmeldung als unzureichend wahrgenommen haben, verstehen wir. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie die Lage sowie die Optionen für Aktivitäten positiv hervorheben. Umso bedauerlicher ist es, dass das Zimmer und der Service in Ihrer Wahrnehmung nicht überzeugt haben. Sauberkeit und ein verlässlicher Service gehören für uns zum Standard, deshalb tut es uns leid, dass Ihr Eindruck ein anderer war. Damit wir in solchen Situationen sofort unterstützen können, ist unser Feedback-Point vor Ort die richtige Anlaufstelle. Bitte melden Sie etwaige Probleme während Ihres Aufenthalts direkt dort, damit wir sie umgehend lösen können. Falls Ihr Anliegen dort ungeklärt blieb oder Sie sich nicht ernst genommen fühlten, schreiben Sie uns bitte zusätzlich an feedback@weissenhaeuserstrand.de mit Buchungsnummer und Kontaktdaten. Wir kümmern uns und melden uns zurück. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz dieser Erfahrung eine weitere Chance geben. Gern möchten wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt mit der gewohnten Qualität und unserem vielfältigen Angebot vom Subtropischen Badeparadies bis zum Abenteuer Dschungelland wieder positiv überzeugen. Wir hoffen, Sie bald wieder am Weissenhäuser Strand zu begrüßen. Beste Grüße von der Ostsee David Depenau Sprecher der Geschäftsführung


