Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Erholung an der Ostsee
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hallo, wir waren für 5 Tage im Strandhotel, Übernachtung mit Frühstück. Service, Zimmer, Frühstücksbüffet tadellos. Einziger Minuspunkt - das Büffet am Abend im Hotel war ein Reinfall. Gegen 20 Uhr konnten wir noch das Büffet bestellen - Euro 24,00 pro Person. Es wurde nichts mehr neu aufgefüllt, die Speisen waren verkocht und trocken, es war nicht mehr alles vorhanden. Positiv: nachdem wir etwas probiert hatten wurde uns nach einer Reklamation bei der Bedienung - sehr freundlich und zuvorkommend - der Preis erlassen. Fazit: das Büffet im Mövenkrug ist besser und preiswerter.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, Danke für die Bewertung unseres Strandhotels Weissenhäuser Strand, hier auf Holidaycheck. Wir wissen das sehr zu schätzen, obwohl es ja diesmal leider nicht so ganz perfekt verlaufen ist. Für diese Erfahrung möchten wir uns bei Ihnen noch mal entschuldigen. Wir sind aber gleichzeitig beruhigt, dass unsere Servicemitarbeiter wohl richtig reagiert, und Sie das auch dankenswerterweise, erwähnt haben. Schön auch zu lesen, dass Ihnen dafür das Büffet in unserem neuen Restaurant Möwenbräu so gut gefallen hat. Jetzt hoffen wir natürlich, dass Sie entweder das Strandhotel, oder den Ferienpark Weissenhäuser Strand schon bald wieder besuchen. Am besten Sie buchen über unsere Weissenhäuser Strand Webseite, damit garantiert ist, dass Sie nicht nur die besten Verfügbarkeiten und Informationen, sondern auch die besten Preise bekommen. Bitte bleiben Sie unserem Ferienpark auch in Zukunft gewogen. Herzlichst David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND http://www.weissenhaeuserstrand.de