Alle Bewertungen anzeigen
Wienke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Strand
Fehler kann man wieder gut machen!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider war der Gesamteindruck dieses mal sehr schlecht. Unser Appartement war entweder gar nciht geputzt, oder sehr schlecht! Das Badezimmer stank nach Urin und sobald man den Klodeckel öffnete wurde es nicht besser. Die Teller in den Schränken waren noch mit Essensresten unserer Vorgänger versehen, der Dosenöffner funktionierte nicht, er hinterliess Metallspan im Essen, beim Brotmesser entschied sich der Griif sich beim anfassen von der Schneide zu verabschieden, wir bekamen trotz zweimaliger Nachfrage kein neues Bettzeug für unsere Tochter! Sie musste eine Nacht unter einem von uns angefertigtem Provisorium schlafen! Alles in allem sind es "Kleinigkeiten", aber es machte den Aufenthalt nicht wirklich schön! und in der Summe gesehen war es einfach zu viel, mein Mann möchte zumindest nicht wieder dorthin! Fehler können und dürfen sein, aber wir hätten irgendeine Entschädigung erwartet: Pommes für die Kinder, eine Ermäßigung im Dschungelland.....! Immerhin: es kam ein Entschuldigungsbrief!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wienke
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Wienke, Ihre Überschrift für Ihre Bewertung unseres Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand, hier auf Holidaycheck, ist absolut richtig. Wir arbeiten mit vielen Menschen und sehr vielen Gästen und da kann es in der Tat gelegentlich zu Fehlern und Unzufriedenheiten kommen. Davor sind wir nicht gefeit und geben unsere Fehler auch gerne zu. Aus diesem Grund bieten wir auch unsere 24-Stunden-Gästehotline an. Bei Anruf tun unsere Mitarbeiter alles dafür, dass Fehler, wie sie wohl bei Ihnen passiert sind, auch korrigiert werden. Für das Versagen entschuldigen wir uns bei Ihnen und wenn Sie Ihren Mann überzeugen uns die Gelegenheit geben und unseren Ferienpark Weissenhäuser Strand doch wieder zu besuchen. Dann können wir Ihnen auch zeigen, dass es sich hier bei Weitem nicht um unseren Standard handelt. Wenn Sie sich dann hoffentlich entschliessen, uns wieder hier an der Ostsee zu besuchen, nutzen Sie dafür bitte ausschliesslich unsere offizielle Weissenhäuser Strand Webseite https://goo.gl/c9zgE7 . Damit ist garantiert, dass Sie nicht nur die besten Preise und Verfügbarkeiten erhalten, sondern Sie können dort auch gleich Ihre diversen Wünsche mit eingeben. Dann können wir uns noch viel besser und individueller auf Ihren Aufenthalt vorbereiten, denn daran ist uns sehr gelegen. Herzliche Grüsse David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND http://www.weissenhaeuserstrand.de/