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Alex (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hygienische Katastrophe, unfreundliches Personal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ich bin sehr enttäuscht über die Sauberkeit und den Service während meines Aufenthalts in Ihrem Haus. Zum dritten Mal in Folge war das Zimmer in einem inakzeptablen Zustand: Unter dem Bett fand ich eine leere Flasche sowie Zentimeter dicken Staub. Das Badezimmer war voller Haare und Krümel, und selbst die Bettwäsche wies zahlreiche Haare auf. Dieses Mal habe ich den Zustand umgehend an der Rezeption gemeldet. Zwar wurde mir ein neues Zimmer zugewiesen, jedoch blieb eine Entschuldigung seitens Ihres Personals völlig aus. Im Gegenteil – ich hatte den Eindruck, als ob mir die Schuld für diesen untragbaren Zustand zugeschoben wurde. Ein solch unfreundliches und unprofessionelles Verhalten hatte ich in Ihrem Hotel nicht erwartet und finde es mehr als bedauerlich. Ich hoffe, dass Sie meine Beschwerde ernst nehmen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Urlaubsgast, vielen Dank für Ihren Besuch am Weissenhäuser Strand und dass Sie sich die Zeit für Ihr ausführliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie wiederholt mit der Sauberkeit und dem Umgang durch unser Team unzufrieden waren und Ihr Zimmer nicht unserem Standard entsprach. Staub, Haare und fehlende wertschätzende Kommunikation entsprechen nicht unserem Anspruch. Es ist gut, dass Sie kurzfristig ein anderes Zimmer erhalten haben, auch wenn wir verstehen, dass die Situation für Sie unbefriedigend war. Bitte wenden Sie sich bei solchen Punkten direkt während Ihres Aufenthalts an unseren Feedback-Point, damit wir sofort reagieren können – sei es mit einer gründlichen Nachreinigung oder einem Zimmerwechsel. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Angebot in den Restaurants und Bars sowie die Sport- und Aktivitätsmöglichkeiten zugesagt haben. Genau diese Vielfalt möchten wir unseren Gästen mit Wellness- und Outdoor-Wünschen bieten. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und versichern Ihnen, dass wir Ihre Rückmeldung ernst nehmen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Abläufe und Einrichtungen zu verbessern, um das von Ihnen Erlebte künftig zu vermeiden. Wir würden uns freuen, Sie erneut am Weissenhäuser Strand begrüßen zu dürfen – sehr gern mit einem Aufenthalt, der Ihren Erwartungen entspricht. Mit besten Grüßen von der Ostsee David Depenau Sprecher der Geschäftsführung