Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Insgesamt alles gut bis auf einige Mängel.
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Insgesamt alles gut bis auf einige Mängel. Der Zustand des Zimmers bei der Anreise: Flurlicht defekt, Mikrowellenteller fehlt, 2 Handtuchhalter fehlen, restliche Handtuchhalter lose. Alle Türbeschläge und Türdrücker lose, einige zieht man beim Schließen der Tür raus. Das geht gar nicht. So etwas muss doch das Reinigungspersonal bemerken. Dann ist uns im Passat aufgefallen das das Sitzmobiliar an einigen Stellen abgewetzt ist. Eine Sitzbank ist sogar durchgebrochen und man sitzt wie in einem Loch in der Sitzbank. Das muss dem Personal doch beim Reinigen auffallen. Das sind so kleine Dinge die dem Personal auffallen müssen, denn dem Gast fallen sie auch auf.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen lieben Dank dass Sie unseren Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand, hier auf Holidaycheck, trotz der Einschränkungen, doch noch so positiv bewertet haben, und auch eine Weiterempfehlung aussprechen. Das freut und erleichtert uns. Sie haben natürlich mit Ihren beiden Kommentaren betreffend des Zustandes der Ferienwohnung und der Sitzbank im Restaurant absolut Recht. Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen ohne Wenn und Aber. Hatten Sie eventuell vor Ort gleich unsere Hotline kontaktiert ? Wir wären dann selbstverständlich sofort aktiv geworden und hätten entweder die Mängel behoben oder hätten einen Zimmerwechsel herbeigeführt. Wir hoffen aber dass diese Dinge Ihr Urlaubserlebnis doch nicht zu stark negativ beeinflusst haben. Und wir würden uns deshalb besonders freuen, wenn Sie unseren Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand schon bald wieder besuchen . Auf unserer Webseite oder Facebook finden Sie immer attraktive Angebote, aber auch Neuigkeiten und unser Unterhaltungsprogramm. Danke nochmals dass Sie sich die Mühe gemacht haben unseren Ferienpark Weissenhäuser Strand zu bewerten. Alles Gute bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND http://www.weissenhaeuserstrand.de