Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Leider nicht den Erwartungen/Angebot entsprechend
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider hat uns der Aufenthalt nicht gefallen. Von der Sauberkeit des Apartments bis zum Zustand des Außenbereiches und der Freundlichkeit der Mitarbeiter bzw. des Servicepersonals (Ausnahme: Klempner, Frau Rösler, H. Adam und einer Bedienung im Restaurant, deren Name mir leider entfallen ist) und dem nicht existenten Quick-Check-In war es nicht so, wie wir es erwartet hatten. Dazu muss man sagen, dass wir bestimmt nicht anspruchsvoll sind!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Reiner
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Reiner, Danke für Ihre Bewertung Ihres Ostseeurlaubs in unserem kinderfreundlichen Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand, hier auf Holidaycheck. Wir wissen nicht über welchen Weg Sie gebucht hatten und was genau Ihre Erwartungen waren. Aber es tut uns ausgesprochen leid, dass wir diese wohl nicht erfüllt hatten. Auf unserer offiziellen Weissenhäuser Strand https://goo.gl/c9zgE7 Webseite können Sie sich bereits im Vorfeld genauestens, anhand von Bildern, Videos, Checklisten etc. über alles informieren, was Sie betrifft. Hier sollten also im Normalfall keine Fragen offen bleiben. Die Sauberkeit hätte Sie sofort bei unserer Gästehotline reklamieren können und wir hätten selbstverständlich umgehend Abhilfe geschaffen, denn Sie haben schliesslich Anrecht auf ein perfekt gereinigtes Apartment. Es tut uns leid, dass das passiert ist. Was den Quick Check-in betrifft wird dieser sofort bei starkem Andrang aktiviert und Gäste die diesen gebucht haben, werden dann an diesem Extraschalter bevorzugt bedient. Wenn aber gerade keine starke Anreisezeit ist, dann wird dieser Mitarbeiter, genau wie bei Fluggesellschaften auch, im normalen Anreisebereich eingesetzt, denn hier sollen andere Gäste ja auch wenn möglich genauso schnell bedient werden. Nochmals: Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Entscheidung, unseren Ferienpark Weissenhäuser Strand nicht weiterzuempfehlen, nochmals überdenken, denn nur dann können wir Ihnen auch beweisen, dass es auch besser geht. Bitte dann bei Ihrer Buchung über unsere offizielle Weissenhäuser Strand https://goo.gl/c9zgE7 Webseite, gleich Ihre eventuellen Sonderwünsche mit eingeben. Dort ist im Übrigen auch jederzeit garantiert, dass Sie die besten Preise und höchsten Verfügbarkeiten, unterschieden nach Standard und neu renovierten Unterkünften, erhalten. Wir freuen uns auf Sie Herzlichst David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND http://www.weissenhaeuserstrand.de