- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider hat uns der Aufenthalt nicht gefallen. Von der Sauberkeit des Apartments bis zum Zustand des Außenbereiches und der Freundlichkeit der Mitarbeiter bzw. des Servicepersonals (Ausnahme: Klempner, Frau Rösler, H. Adam und einer Bedienung im Restaurant, deren Name mir leider entfallen ist) und dem nicht existenten Quick-Check-In war es nicht so, wie wir es erwartet hatten. Dazu muss man sagen, dass wir bestimmt nicht anspruchsvoll sind!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Reiner, Danke für Ihre Bewertung Ihres Ostseeurlaubs in unserem kinderfreundlichen Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand, hier auf Holidaycheck. Wir wissen nicht über welchen Weg Sie gebucht hatten und was genau Ihre Erwartungen waren. Aber es tut uns ausgesprochen leid, dass wir diese wohl nicht erfüllt hatten. Auf unserer offiziellen Weissenhäuser Strand https://goo.gl/c9zgE7 Webseite können Sie sich bereits im Vorfeld genauestens, anhand von Bildern, Videos, Checklisten etc. über alles informieren, was Sie betrifft. Hier sollten also im Normalfall keine Fragen offen bleiben. Die Sauberkeit hätte Sie sofort bei unserer Gästehotline reklamieren können und wir hätten selbstverständlich umgehend Abhilfe geschaffen, denn Sie haben schliesslich Anrecht auf ein perfekt gereinigtes Apartment. Es tut uns leid, dass das passiert ist. Was den Quick Check-in betrifft wird dieser sofort bei starkem Andrang aktiviert und Gäste die diesen gebucht haben, werden dann an diesem Extraschalter bevorzugt bedient. Wenn aber gerade keine starke Anreisezeit ist, dann wird dieser Mitarbeiter, genau wie bei Fluggesellschaften auch, im normalen Anreisebereich eingesetzt, denn hier sollen andere Gäste ja auch wenn möglich genauso schnell bedient werden. Nochmals: Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Entscheidung, unseren Ferienpark Weissenhäuser Strand nicht weiterzuempfehlen, nochmals überdenken, denn nur dann können wir Ihnen auch beweisen, dass es auch besser geht. Bitte dann bei Ihrer Buchung über unsere offizielle Weissenhäuser Strand https://goo.gl/c9zgE7 Webseite, gleich Ihre eventuellen Sonderwünsche mit eingeben. Dort ist im Übrigen auch jederzeit garantiert, dass Sie die besten Preise und höchsten Verfügbarkeiten, unterschieden nach Standard und neu renovierten Unterkünften, erhalten. Wir freuen uns auf Sie Herzlichst David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND http://www.weissenhaeuserstrand.de