- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
...steht auf der überaus geschmackvollen ;-) Tasse meines Mannes. Ein Andenken von unserem 1. Besuch am Weissenhäuser Strand... Ja, wir waren wirklich zum 4. Mal allein in diesem Jahr dort, haben uns unserem Kind gegenüber geschlagen gegeben: Nilkreuzfahrt und Kappadokien müssen warten bis dat Blag aus´m Haus ist- bis dahin: Dschungelland, Badeparadies und WaWaCo... Haben uns bei wunderschönem Herbstwetter aber auch am Strand gut erholt. Animation lief immer noch mit einem klasse Programm. Sehr schönes Apartment an der Düne: sauber und geräumig. Wir hatten diesmal ein etwas größeres Apartment gebucht und konnten dort gut mit vier Personen kochen und essen. Badezimmer sehr klein, aber funktional, sauber und mit ebenerdige Dusche. Gastronomie finde ich leider einen wirklichen Schwachpunkt (besonders, wenn man öfter da ist...): Überall Beilagen wie Pommes, Kartoffelspalten und Backkartoffeln - überall aufgehübschtes Fastfood (Hamburger, Milchreis, Chickennuggets). Und die gutbürgerliche Küche im Passat ist auch nicht so unser Ding... Nu, gut einfach mehr kochen...:-( (der Edeka ist super ausgestattet) . Und ich glaube, den meisten Familien gefällt die Essensauswahl in den Restaurants auch... Auffallend sind jetzt wirklich die Renovierungsarbeiten: neue Beschilderung, netter Rezeptionsbereich, neue Spielgeräte: Klasse! Und ich finde es ja auch erstaunlich, wie gut das Dschungelland und das Badeparadies bei der "Dauerbelastung" in Schuss gehalten werden.. Wenn denn auch bald mal die Flure im Haus an der Düne und im Hotel dran sind... Überall fast durchweg hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter - besonders die "alten Hasen" im Dschungelland und bei der Animation. Also: bis demnächst!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 33 |
Liebe Corinna, wie toll dass Sie sich so ausgesprochen viel Mühe gemacht haben, unseren Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand hier auf Holidaycheck zu bewerten. Vier Mal bei uns zu Gast in diesem Jahr: Das ist ja Rekord und darüber freuen wir uns sehr. Wir hoffen also darauf, dass Ihr Nachwuchs noch lange nicht aus dem Haus ist.... Schade allerdings dass wir mit unserer Gastronomie nicht so ganz Ihren Geschmack getroffen haben. Allerdings haben Sie vielleicht Einiges ausgelassen ? Wie Sie sicher gesehen haben, gibt es eine grosse Vielfalt für jeden Geldbeutel und (fast) jeden Geschmack. Ende nächsten Jahres wird es noch ein weiteres Restaurant mit Meerblick und Terrasse geben. Hoffentlich haben wir da bei Ihnen mehr Erfolg. Es freut uns auch dass Ihnen die umfangreichen Renovierungen so positiv aufgefallen sind.Diese Arbeiten stoppen in aller Regel in der Hochsaison und haben soeben wieder angefangen. Hier ein paar Neuerungen für die kommenden Monate: In diesem Jahr wird es noch folgende Baustellen hier im Ferienpark Weissenhäuser Strand geben: Flure, Treppenhäuser und Böden in den Apartments im gesamten Gebäude "Kleine Düne". Renovierung von 2 Umläufen im Bereich Mitte In der Schliessphase im Winter Auffrischung der Piratenspielburg Ab Januar 2014: Renovierung von 8 Apartments im "Edeka Gebäude" Flure und Treppenhäuser in den Apartments im gesamten Gebäude "Grosse Düne" Umbau der Hauptgastronomie mit Küchen, Anlieferung, Passat, Fischkiste und Witthüs Wie Sie sehen, hören wir auf die Kommentare unserer Gäste, und setzen diese so schnell wie auch immer möglich um. Wir freuen uns schon wieder auf Ihren nächsten Besuch. Und hören Sie bitte nicht auf uns Tipps für Verbesserungen zu geben. In der Gastronomie ist es auch immer sehr hilfreich, wenn Sie uns gleich vor Ort sagen, was Ihnen fehlt bzw. was wir besser machen können. Danke dafür und bis bald im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND www.weissenhaeuserstrand.de