- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten einen Familienurlaub für eine Woche mit Halbpension gebucht. Schon bei Aufsuchen der Zimmer waren wir enttäuscht. Die Hotelflure erinnern eher an eine Jugendherberge. Ungemütlich und trist. Die Zimmer selbst (je für zwei Personen) waren sehr schön und auch sauber. Die Angestellten der Hausreinigung(Inder) waren sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Leider waren das die einzigen Angestellten, die man positiv bewerten kann. Wir wurden sehr schnell abgefertigt und nach einer zweiten Frage reagierte der oder die Angestellte an der Reception schon genervt. Im Foyer stehen zwei Billardtische, die auch schon bessere Zeiten gesehen haben. Da hin und wieder Kugeln im Tisch stecken blieben, liefen die Kinder zur Dünenkasse(dort bekommt man die weiße Kugel) und baten um Hilfe. beim zweiten Mal wurden sie schon sehr barsch ausgeschimpft. Der Mitarbeiter hätte noch andere Dinge zu tun. Der Gästemix ist sehr unglücklich. Zwischen Kindern jeden Alters (für Kinder soll es ja gedacht sein) gibt es viele Senioren, die gerne entspannen möchten. Das wäre alles noch okay. Allerdings war in unserer Ferienwoche auch eine schwerst pflegebedürftige Person unter den Gästen. Natürlich möchte und soll jeder Mensch Urlaub machen. Die MIschung ist allerdings nicht gut. Solange ein gewisses Maß eingehalten wird. Der alte Herr wurde von seiner Begleiterin(Tochter?) im Speiseraum gefüttert. Sein Zustand war allerdings derartig schlimm, das er sich bei jedem! Essen mehrfach, am Tisch, erbrochen hatte. Diese Situationen waren für den alten Herren schlimm, aber auch für die anderen Gäste. Einziger Lichtblick im Hotel waren das freundliche Reinigungspersonal. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist schlecht. Hohe Kosten, wenig Leistung.
Die Zimmer waren hell und sauber. Die Ausstattung war auch gut. Allerdings waren die Balkons zu klein, um mit mehr als zwei Personen darauf zu sitzen.
Das Restaurand im Strandhotel hat maximal zwei Steren verdient(dabei wurden schon alle Augen zugedrückt). Die Menues sind überteuert und wenig schmackhaft. Vegetarier kommen in der Welt des Küchenchefs scheinbar nicht vor. Trotz gebuchter Halbpension habe ich sechsmal! gebackenen Camembert aus der Karte gegessen, da die Menues grundsätzlich Fisch-oder Fleischgerichte waren. Es wurden drei Menues zur Auswahl angeboten, die sich sehr ähnelten. Einmal versuchte ich ein Kindergericht. Apfelpfannkuchen. Wer die tiefgefrorenen Pfannkuchen aus dem Supermarkt kennt, weiß, wie es geschmeckt hat. Für eine schnelle Mittagspause okay, im 4!!! Sterne Hotel ein No-Go! Grundsätzlich konnte man Suppen und Pfannkuche nicht wirklich von Fertigprodukten unterscheiden. Einmal sollte es Tiramisu zum Nachtisch geben. Das Gericht vorher ging zurück, da es überhaupt nicht schmeckte. Die Kellnerin kam dann mit Eisbechern. Auf meine Frage, wo denn das Tiramisu sei, antwortete sie, mehr sei nicht "rauszuholen" gewesen. Der "Eisbecher" bestand aus drei Kugeln Eis mit Sprühsahne. In den Eiskugeln befanden sich grße Stücke von Eiswürfeln. Absolut minderwertige Qualität. Die Kellnerin reagierte schnippisch und der Küchenchef hat sich trotz mehrerer Beschwerden von Gästen nicht blicken lassen.
Das Personal haben wir als arrogant und unfreundlich erlebt. Gäste werden schnell abgefertigt und bei mehr als einer Frage, wird dem Gast sehr deutlich gezeigt, das er nervt. Bei der Abreise wurd auch nicht gefragt, ob es gefallen hat und wie der Aufenthalt war. Das interessiert einfach niemanden. Der Gast soll zahlen und möglichst keine Ansprüche stellen. Beschwerden von uns und auch anderen Gästen, wurden schnippisch oder gar nicht beantwortet. Notfalls läßt man den Gast eben einfach stehen und wendet sich anderen Dingen zu(Reception).
Der Strand ist sehr schnell erreichbar und das Freizeitangebot ist groß. Leider auch sehr teuer. Jede Attraktion muß bezahlt werden. Selbst im Dschungelland, das von begleitenden Großeltern gar nicht genutzt werden kann, wird ein hoher Eintrittspreis für Senioren verlangt. Das Dschungelrestaurant war leer. Wer die Speisekarte gelesen hat, weiß auch, warum. Für Familien mit großem Geldbeutel sind die Angebote toll. Familienfreundlich ist etwas anderes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auf meine Frage nach einem bestimmten Programm, wurde mir lediglich der Programmzettel vor die Nase gehalten(Reception). Der Strand war schön und auch sauber. Dort haben wir unser Programm selbst gemacht. Die Bewertung bezieht sich auf das angeleitete Angebot , welches aufgrund der unfreundlichen Abfertigung an der Reception von uns nicht mehr verfolgt wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |