- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir sind eine Familie mit 2 Kindern und hatten ein Haus mit 41 m² gebucht. Nach Anreise Bezug des Hauses hatten wir erschreckend festgestellt, daß die Einrichtung desolat und die bezahlte Grundreinigung offensichtlich nicht erfolgt war. Kurze Beschreibung: Schlafzimmer: Teppich voller Flecken, Sand, Haare der Vormieter, Brotkrümel Badezimmer voller Sand und Haare, Schimmel an den Fliesen Wohnzimmer: wie Schlafzimmer Überall Spinnenweben mit Spinnen. ( 3 im Schlafzimmer, 5 im Wohnzimmer, 2 im Badezimmer) Küche: Toaster verrostet und vergammelt, Sauger kaputt und ca 15 - 20 Jahre alt. Wasserkocher unbenutzbar. Geschirr dreckig und alt. Stühle - aufgerissen und verdreckt, ein Stuhl war unbenutzbar, er krachte fast zusammen.. Schränke nicht ausgewischt und voller Brotkrümel Die Schränke im Wohnbereich waren zudem mit irgendwelchen klebrigen Dingen verschmutzt - es sah aus wie Marmelade. Möbel, Lampen total verstaubt - wir konnten mit unseren Fingern "Gesichter zeichnen" Die Leselampen im Schlafzimmer waren ohne Funktion Aussenbereich um das Haus: nicht gesäubert, vor unserer Haustür lagen jede Menge Äste und Gras + Grünschnitt und Sand-scheinbar hatte der Gartentrupp keine Lust mehr weiterzuarbeiten und legte uns den Grünschnitt vor den Hausengang. Nachdem wir den ersten Schock verdaut hatten, meldeten wir die Situation bei der Ferienanlage-Reception. Dort war nur noch eine Person ( es war 18 Uhr !! und man darf die Häuser erst ab 17 Uhr beziiehen- warum hier nur noch eine Person anwesend war, ist uns schleierhaft) Er teilte uns mit, daß er keine Reinigungskräfte mehr hätte !!! Eine Nachreinigung könnte erst wieder am nächsten Tag erfolgen. Eine Ausweichwohnung könnte er uns eventuell zur Verfügung stellen, er müsste jedoch erst nachsehen. Wir beendeten das Gespräch um zu überlegen was zu tun ist. Nachdem wir erneut angerufen haben, meldete sich die HOTELRECEPTION !!!. Offensichtlich war die Reception der Anlage nun nicht mehr besetzt. Der Herr am anderen Ende klang sehr gelangweilt, offensichtlich waren wir nicht die einzigsten. Er hatte keine sonderliche Idee, wie er uns nun helfen könnte. Nein jemanden vorbeischicken der sich das ansieht - nein sojemanden hätte er nicht, vielleicht der Hauselektriker, der wäre da, aber der könnte ja nichts machen. Ein anderes Zimmer - nein das hat er nicht, Reinigung, ach schlafen Sie dochmal eine Nacht im Dreck. Das geht doch mal. Morgen würde ja jemand kommen. Wir dachten er scherzt. Also liessen wir den Hauselektriker kommen der uns die "Sauerei" schriftlich bestätigt. Danach gingen wir zu viert ans Werk und reinigten alles durch. 2 Stunden lang Am nächsten morgen riefen wir erneut an. Der Herr vom Hotel hatte unsere Info noch nicht einmal an die Morgenreception weitergegeben. Man wusste von nichts.Das ist Kundenservice !! Es kamen dann doch noch 3 Personen und tauschten die defekten Sachen. Gegen die Ameisen die wir am 2 ten Tag im Haus hatten, konnten sie jedoch nichts unternehmen. Wer also einen Abenteuerurlaub möchte, dem rate ich diese Anlage sofort zu buchen !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |