Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Platzangebot im Möenbräu !
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren grundsätzlich zufrieden. Im gebuchten Gartenappartment wurde das Zustellbett berechnet aber es war nicht vorhanden. Halbpension im Möwenbräu war super,nur das Platzangebot/Reservierung war ein Chaos,Tische waren als reserviert gekennzeichnet durften von uns aber nicht benutz werden(niemand benutzte die Reservierung).


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Helmut
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Helmut, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren kinderfreundichen Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand, hier auf Holidaycheck zu bewerten. Wir möchten uns für den offensichtlichen Kommunikationsfehler betreffend des Zustellbettes entschuldigen. Wenn das bestellt war, wird das der Hausdamenabteilung gemeldet und auch gleichzeitig berechnet. Der Mitarbeiter der den Gast eincheckt, prüft das im Normalfall dann nicht mehr. Sie sagen leider nicht, ob Sie das dann gleich vor Ort bei unserer Gästehotline gemeldet hatten. Dann wäre das sofort erledigt worden. Ihre Beschreibung des Vorfalles mit der Tischreservierung im Restaurant Möwenbräu können wir jetzt im Nachhinein leider nicht mehr nachvollziehen. Auch dafür möchten wir uns entschuldigen. Solche Dinge sollte der Gast ebenfalls gleich an Ort und Stelle beim Restaurantleiter reklamieren. In der Hektik können solche Dinge schon einmal passieren, obwohl sie das naturgemäss nicht sollten. Wir hoffen aber sehr, dass Sie uns diese Schwächen nachsehen und unseren Ferienpark Weissenhäuser Strand auch in Zukunft in Ihre Urlaubsplanung für die Ostsee mit einbeziehen. Dafür empfehlen wir Ihnen in jedem Fall Ihre Reservierung ausschliesslich über unsere offizielle Weissenhäuser Strand https://goo.gl/c9zgE7 Webseite zu buchen. Dann können Sie sich viel Zeit sparen, denn wir garantieren Ihnen dort die besten Preise und höchsten Verfügbarkeiten, unterschieden nach Standard und neu renovierten Unterkünften. Bitte dabei auch gleich Ihre Sonderwünsche mit eingeben, damit wir Ihren Ostseeurlaub noch besser planen können. Vielen Dank David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND http://www.weissenhaeuserstrand.de