Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sören (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis/Leistungsverhältnis kaum zu vertreten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir fahren seit mehr als 20 Jahre dorthin aber die Preise sind für eine Familie mit 3 Kindern einfach nicht mehr zu vertreten. Für 3 Tage haben wir ca 1000 Euro ausgegeben. Die Sauberkeit im Zimmer hat mich zum erstmal sehr erschrocken, eine Dicke Staubschicht auf der Heizung, Flecken auf der Gardiene sowie überall Spinnweben. Für 5 Personen gebucht,Bettwäsche und Handtücher nur für 4 Personen vorhanden gewesen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren mit den nötigsten Sachen ausgestattet. Leider schon in die Jahre gekommen die Ausstattung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Ich hatte vor 1 Monat gebucht dort war das Angebot das dass badeparadies mit im Preis inklusive ist, so weit so gut. Meine Schwester hat ca 1 Woche nach mir gebucht,dort war badeparadies und Dschungelland dann auch mit inklusive .Auf Nachfrage wurde mir gesagt das meine Schwester Wellness gebucht hat und ich Erholung meine Schwester hat zu dem ca.100 Euro weniger bezahlt. Fand ich schon etwas frech zumal wellness und Erholung für mich das gleiche sei.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Unsere Fahrt war ca 1 Std, perfekt für die Kinder ohne ewig im Auto zusitzen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sören
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Urlaubsgast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es ist uns wichtig, die Meinungen und Erfahrungen unserer Gäste zu hören, um unsere Angebote und Services bestmöglich zu gestalten. Es tut uns leid, dass die Buchungsmodalitäten rund um das Subtropische Badeparadies und das Abenteuer Dschungelland für Irritationen gesorgt haben. Unsere Angebote variieren je nach Saison und Verfügbarkeit, was zu Unterschieden im Preis und Leistungsumfang führen kann. Wir bedauern, wenn dies in Ihrem Fall zu Unstimmigkeiten geführt hat. Ihre Kritik zur Sauberkeit und Ausstattung Ihres Zimmers nehmen wir sehr ernst. Sauberkeit ist für uns ein hoher Qualitätsanspruch und wir bedauern, dass wir diesen in Ihrem Fall nicht erfüllt haben. Bitte nutzen Sie bei solchen Problemen während des Aufenthalts unseren internen Feedback Point, damit wir direkt reagieren können. Es freut uns, dass Sie unsere Lage und die Angebote für Kinder positiv hervorheben. Gerade weil Sie und Ihre Familie uns seit mehr als 20 Jahren die Treue halten, liegt uns Ihr Wohlbefinden besonders am Herzen. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der genannten Punkte auch in Zukunft wieder bei uns am Weissenhäuser Strand begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen von der Ostsee David Depenau Sprecher der Geschäftsführung