Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Putzzeug einpacken...
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine tolle Anlage. Es gibt wirklich viel zu erleben, für Groß und Klein, Minigolf, Bowling, Strand, Indoorspielplatz, Spaßbad, Wasserski..... Das Peronal ist größtenteils wirklich freundlich und holfsbereit (schwarze Schafe gibt es überall). Die Wohneinrichtungen sind allerdings 'verbraucht' und die Sauberkeit ließ leider zu wünschen übrig. Der Boden war noch dreckig mit Krümmeln etc. von den Vorgängern, Stühle und Couch total fleckig, vom Kühlschrank und den Spinnweben in allen Ecken mal zu schweigen...und das ist uns nun schon das 2. Mal hier passiert. Das Servicebüro ist zwar sehr bemüht, 'Beschwerden' auszubessern, aber man muß am Ball bleiben


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Sauberkeit macht die Bewertung so negativ


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Geschmackssache...ein wenig zu teuer


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit in den meisten Fällen super, aber die Sauberkeit eine glatte Note 6


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand, viele Freizeitaktivitäten direkt vor Ort


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viele Sportaktivitäten möglich...Schwimmen, Tennis, Badminton, Wasserski......


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natalie, Danke, dass Sie sich so viel Mühe gemacht haben, unseren Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand, hier auf Holidaycheck, so detailliert zu bewerten. Naturgemäss sind wir über Ihre wiederholte negative Erfahrung mit der Sauberkeit in keinster Weise erfreut. Aber leider kann es zuweilen, vor allem in der Hochsaison zu Fehlern dieser Art kommen. Wir arbeiten mit Menschen, und diese machen bekanntlich Fehler, und dafür entschuldigen wir uns. Bei einem so riesigen Ferienpark wie dem Weissenhäuser Strand, kann es passieren, dass die Mitarbeiter am Empfang eine Ferienwohnung vergeben, welche von unseren Hausdamen noch nicht abgenommen war. Das sollte logischerweise nicht passieren, und das tut uns ausgesprochen leid. Sie haben aber glücklicherweise wohl sofort richtig reagiert, und unsere Hotline umgehend kontaktiert. Sie können absolut sicher sein, dass wir dann alles tun, dass wir unseren Fehler wieder korrigieren. Was Ihre Bemerkung zu den Restaurants betrifft, können wir diesen nicht ganz nachvollziehen. Wir liegen hier bei vergleichbaren Ferienparks, noch absolut im Mittelfeld. Wir bieten eine grosse Vielfalt an gastronomischen Einrichtungen für jeden Geldbeutel an. Natürlich können Sie sich auch komplett im auf dem Gelände befindlichen Edeka Supermarkt, selbst verpflegen. Nun hoffen wir doch sehr, dass dieser Umstand Ihre 2 Wochen bei uns am Weissenhäuser Strand dann doch nicht so sehr getrübt hatte, dass Sie uns nicht mehr besuchen. Schauen Sie entweder gelegentlich auf unserer Webseite vorbei, oder aber Sie werden unser Facebook Fan. Dann bleiben Sie jederzeit über Veränderungen, und die derzeit wieder beginnenden Renovierungen, und Vieles mehr, informiert. Ausserdem veröffentlichen wir auf beiden Plattformen immer wieder attraktive Frühbucherangebote. Wir freuen uns auf Sie Herzlichst David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND http://www.weissenhaeuserstrand.de