Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir wollten einen schönen Kurzurlaub mit Spaßfaktor und dachten das wir am Weissenhäuser Strand genau richtig sind. Kurzer Anruf im Fierenpark genügte und wir wurden sehr freundlich beraten. Da wir leider keine Bilder von den einzelnen Zimmern(Größe,Lage) im Internet fanden, um einen kurzen Überblick zu erhalten, verließen wir uns auf die nette Dame am Telefon. Sie versicherte uns das die Zimmer sehr schön sind und die Sauberkeit auch in Ordnung sei.(aufgrund einiger schlechter Kritiken bei holidaycheck). Die Sauberkeit in der Galeria und am Dorfplatz war in Ordung. Wir bezahlten für diese Zimmer pro Nacht 125€. Preis für die 60qm ok, wenn die Sauberkeit gestimmt hätte
Wir buchten ein Zimmer(641) am Park. 60qm, schöner großer Balkon, Flachbildschirm, Telefon, Kaffeemaschine alles da, außer Backofen nicht. Ein Wohn/Esszimmer mit jefalls 2 angrenzendem Schlafzimmern und das jefalls nochmal mit Bad. Wirklich super, wenn die Hygiene und Sauberkeit stimmen würde: Wohn/Esszimmer: Herdabgrenzung nicht nur dreckig, sondern schon keimig. Unter der Coach lagen noch sehr viele Reste vom Vorgänger, auch Silvesterreste. Bilder passten nicht in Bilderrahmen, wellten sich schon regelrecht und sprangen aus den Rahmen, öderes ist keins mehr dran und es bleiben große Schrauben an der Wand. 1 Schlafzimmer: an den Heizrohren viele Spinnweben, richtig dicke Staubbüschel und die Hängen nicht seit "gestern". Auf den Nachtschränkchen Blut und ähnliche, undefinierbare verklebte Reste ( ich will nicht daran denken) auch Kerzenreste. Das Bad auf den ersten Blick wirklich sauber. Beim richtigen hingucken finden man dicke, abbröckelnde dunkle Schmutzreste am Wasserhahn auch an der Dusche im 2.Badezimmer und am Wasserhahn. 3-4 große (1-3cm) Löcher in der Gardine. Alte weiße verschmutze Türen, wirklich sehr dreckig. Bilder folgen
Es befinden sich glaube 4-5Restaurants, vorbei das Fischrestaurant im Winter geschlossen hat. Fand ich jetzt aber nicht schlimm, da wir nur 3 Tage hier waren. Wir haben mit Frühstück gebucht für 2Erwachsene und ein Kind. Pro Frühstück für uns 30€, macht 60€ für 2xmal frühstücken... Den ersten Abend war wir in der Pizzeria, sehr lecker essen und freundliches Personal.Preise waren super. Zweiter Abend nahmen wir am Buffet-Essen im Restaurant "Passat"Teil und VORSICHT, es war der absolute Reinfall. Pro Person 17€, Kinder 7,50€. Es gab an diesem Abend Spätzle, Kartoffeln,Gulasch(schmeckte wie aus der Dose), 6-8 verschiedene, teils grob geschnittene Salate... Erbsen mit Zwiebeln und einen ekelhaften gebackenen Fisch, 2 Süppchen und zum Nachtisch NUR Götterspeise mit Vanilliensoße. Das wars... Eine FRECHHEIT!!!!!
Freundlich waren wirklich alle Mitarbeiter, ob in den Restaurants, der Bademeister, die Damen beim CheckIN. Die Zimmerreinigung habe ich leider im Haus gar nicht gefunden. Hätte sie gerne mal gesprochen. Volle.gibt es ja auch keine.... Dazu aber später mehr. Bei Umgang mit Beschwerden findet man im Zimmer eine "Lob&Tadel" Karte, für den Aufenthalt. Darauf befindet sich eine Nummer die der Gast im Fall einer Beschwerde anrufen kann.
Entfernung zum Strand betrüg 5 Gehminuten. Es befindet sich ein Edeka auf dem Gelände
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebot ist natürlich super und ich als Frostbeule fand das auch schön war im Schwimmbad und im Dschungelland kommen die Kinder voll auf ihre Kosten. Wirklich Super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Samira & Kevin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Samira, lieber Kevin, danke dass Sie unseren Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand, hier auf Holidaycheck so sehr im Detail bewertet haben. Natürlich sind wir in keinster Weise über die von Ihnen vergebene Punktezahl und die Nicht-weiterempfehlung erfreut. Wir wollen hier gar nicht so sehr ins Detail mit Entschuldigungen gehen. Nur soviel: Hatten Sie sich gleich vor Ort an die im Appartment vorhandene Hotline gewendet ? Diese ist rund um die Uhr für Sie in Bereitschaft. Damit hätten Sie uns die Gelegenheit gegeben, entweder ein anderes Apartment zur Verfügung zu stellen, oder aber die Mängel gleich zu beseitigen.Wenn dann keine Abhilfe geschaffen wird, haben Sie allen Grund mit unseren Leistungen unzufrieden zu sein. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Das Gleiche gilt für die von Ihnen beschriebenen Dinge in der Gastronomie, wo Sie uns ebenfalls sehr mangelhaft bewertet haben. Hatten Sie sich mit den Mitarbeitern im Service darüber unterhalten ? Und wurde Ihnen dann geholfen bzw. der Beschwerde zu Ihrer Zufriedenheit nachgegangen ? Nur mit Ihrer Mithilfe können wir das beheben. Im Nachhinein ist es immer sehr schade dass wir uns nur noch entschuldigen können, was für beide Seiten nicht befriedigend ist. Wir hoffen dass alle von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse hier im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand, sich bei Ihrem hoffentlich doch wieder nächsten Besuch, nicht wiederholen werden. Wir würden uns deshalb sehr freuen, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben. Alles Gute bis dahin und danke nochmals David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND http://www.weissenhaeuserstrand.de