Alle Bewertungen anzeigen
Christina (26-30)
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
schönes Resort, schlechte Rezeption
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Resort ist wirklich schön, für Kinder ein wahrer Traum. Schade, dass das Strandbistro oder das kleine "Fischbüdchen" nicht so geöffnet hatten wie im Prospekt, Internet ausgeschrieben. Leider haben die Mitarbeiter der Rezeption nicht gerade unseren Urlaub verschönt. Trotz Telefonat vor der Buchung, sowie Mailkorrespondenz, in der ein Rollstuhlfahrer angegeben wurde, haben sie es nicht geschafft uns ein Appartement mit Rampe zu zuteilen. Und ich muss sagen wir hatten das Einzige ohne!!! So viel Dreistigkeit muss man schon mal haben. Mitgefühl und Verständnis ist beim Personal der Rezeption nicht angesagt. Wohl bemerkt, gelangt man bei der Buchung auf die Übersicht der Appartements, ist da klar und deutlich das Zeichen, Barriere frei, für alle Garten Appartements ausgepriesen. Entweder unterteilt man es nochmals, oder lässt es weg. Wünschenswert wäre auch, dass man Rezeptionisten einstellt, die einem am Telefon gleich mitteilen, dass zu gewünschter Zeit keine behindertengerechten Zimmer frei sind, und nicht das man dies erst nach der Buchung erfährt!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christina
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Christina, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand hier auf Holidaycheck zu bewerten. Leider ist es ganz offensichtlich hier wohl zu einem dummen und nicht nötigen Missverständnis gekommen, das uns aufrichtig leidtut. Wir können Ihre Enttäuschung und Verärgerung sehr gut nachvollziehen. Auf unserer offiziellen Weissenhäuser Strand Webseite https://goo.gl/c9zgE7 erwähnen wir, dass wir behindertenfreundlich "auf Anfrage" sind. Das heisst, dass wir in jedem Fall mit dem Gast/Bucher sprechen müssen, um herauszufinden, was genau für dessen Aufenthalt erforderlich ist. Über wirklich behindertengerecht eingerichtete Ferienwohnungen verfügen wir leider nicht. Wir werden Ihren Kommentar natürlich zum Anlass nehmen, alle unsere Publikationen und der Weissenhäuser Strand Webseite, genau zu überprüfen, um ggf. den Wortlaut und die Erklärungen unmissverständlich zu erläutern. Das Gleiche gilt auch für die Aussagen der Rezeptions- und Reservierungsmitarbeiter. Wir hoffen inständig, dass Sie uns diesen Vorfall nachsehen und uns wieder die Gelegenheit geben, Sie bei uns am Weissenhäuser Strand zu begrüssen. Lassen Sie sich Ihre Buchungsdetails dann bitte genau und schriftlich bestätigen, damit so etwas nicht wieder passiert. Wir freuen uns sehr, Sie wieder bei uns an der Ostsee zu haben. David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND www.weissenhaeuserstrand.de