Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner Urlaub, trotz bedenken
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als ich die ganzen schlimmen bewertungen gelesen habe, fuhr ich doch mit gemischten Gefühlen in Urlaub. Aber ich kann sagen, dass wir 2 wunderschöne Wochen hatten und manche Menschen auch mal 3 gerade sein lassen sollten ... Die Anlage ich sehr groß, aber es wurde ständig gewerkelt, gemalert, geputzt, gepflanzt etc. Internet in Luv/Lee Appartment nicht möglich, aber ganz ehrlich: ich bin doch im Urlaub :o) Wir waren in Luv/Lee untergebracht, mit einem 10 Monate altem Baby und es war vollkommen ausreichend. Wir haben das Reisebett ins Schlafzimmer gestellt und so konnte der kleine Abends schlafen und wir konnten uns im Wohnzimmer aufhalten. Also ich hatte mit O2 sehr schlechten Empfang, bei meinem Mann mit E-Plus war es sehr gut. Wir waren 2 Wochen in der Nebensaison da, dort war es wirklcih am Strand noch sehr leer, es waren noch nicht alle Strandkörbe aufgebaut (die dort standen haben aber bei weitem ausgereicht). Aber an unserem letzten Tag hat die Hauptsaison angefangen, es war einfach nicht zu verleichen mit den anderen beiden Wochen. Man konnte kaum laufen, so viel war da los. Wenn man wirklich noch nicht an die Ferien gebunden ist, würde ich eine Reisezeit in der Nebensaison empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Wie schon gesagt waren wir in einem Luv/Lee Appartment. Das ist das günstigste und ich muss echt sagen, dass es vollkommen ausgereicht hat. Es war sehr sauber und die Einrichtung war auch nicht superalt, wie manche gesagt haben. Das Bad ist recht klein, aber auch ausreichend. Von außen könnte alles mal gemacht werden, aber von innen ist es wirklich in Ordnung. Lustig ist, dass man bei der Anreise ein "nicht meckern, anrufen" Zettel bekommt, wo drauf steht, dass man sich bei der Nr. xy telefonisch melden kann, wenn was nicht in Ordnung ist. Naja, telefone gibt es in den Luv/Lee Appartments nicht ;o)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich habe oben schon etwas zu den Restaurants geschrieben. Das beste Preis-Leistungsverhältnis ist in der "Camperia" auf dem Campingplatz nebenan. Das Restaurant ist ganz neu gemacht und wirklich einladend und lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier hat man ja auch schon einiges gehört, aber wir haben wirklich nur freundliche Menschen kennen gelernt. Ich habe einen jungen Vogel auf dem Parkplatz gefunden, der sich den Flügel gebrochen hat. Ich bin sofort zur Information und habe bescheid gesagt. Sie haben sich gleich bedankt, dass ich bescheid gesagt habe und wollten einen Pfleger aus dem Dschungelland vorbeischicken. Es hat wirklich keine 5 Min. gedauert, da hat der Pfleger das Vögelchen abgeholt. Das fand ich wirklich toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage ich traumhaft gelegen, hier hat man den Strand wirklich direkt vor den Füssen. Wir hatten keine Halbpension, wir sind essen gegangen und haben uns auch mal im Appartment auf dem Elektrogrill was gegrillt. Die Auswahl der Restaurants ist gut, sehr zu empfehlen sind die Steaks im Dschungel Restaurant und generell das Essen auf dem Campingplatz-Restaurant "Camperia", da ist das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich TOP. Wir waren in Kiel und in Lübeck, beides in ca. 45 min zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier ist wirklich alles möglich, wem hier langweilig wird, der ist selbst schuld. Es ist wirklich alles sehr sauber und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bedanken, dass Sie sich nicht haben beeinflussen lassen, und Ihren Urlaub in unseren Ferien- und Freizeitpark, verbracht haben. Es zeigt doch dass manche sogenannten negativen Bewertungen nicht für jeden den gleichen Stellenwert haben. Ausserdem kommt es auf die Menge an. Wir verzeichnen doch den überwiegenden Teil unserer Bewertungen als ingesamt sehr positiv, und darüber sind wir durchaus stolz. Ruhen uns aber auf diesen Lorbeeren ganz bestimmt nicht aus. Sollte es doch einmal Grund zur Beanstandung geben, dann ist es sehr wichtig dass der Gast dem Hotel auch die Chance gibt, der Beschwerde auf den Grund zu gehen und diese dann auch zu beseitigen. Wenn dies nicht zur Zufriedenheit des Gastes geschieht, dann hat er allen Grund ein Hotel auf Holidaycheck differenziert negativ zu bewerten. Wir freuen uns in jedem Fall sehr, dass wir Sie überzeugen konnten, dass Sie einen tollen Urlaub verbracht haben, und Sie unseren Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand auch hoffentlich sehr bald wieder besuchen. Die Geschichte mit dem Vogel hat uns sehr gut gefallen. Zeigt Sie doch das wir mit Menschen arbeiten, und wie wichtig diese für den Erfolg eines Hotels sind. Vielen Dank dafür Bitte besuchen Sie uns bald wieder David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND www.weissenhaeuserstrand.de