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Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolle Anlage - teilweise unfreundliches Personal
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage an sich ist ein tolles Gesamtkonzept. Viele Möglichkeiten seine Kinder zu beschäftigen und ein toller Ausgangspunkt für die umliegenden Attraktionen (Hansa-Park...). Wir sind in der Nacht angereist und mussten unser Apartment lange suchen, da die Häuser schlecht beschriftet sind. Mit den Parkplätzen ist es auch sehr knapp. Das Sofa und die Sessel in unserem Apartment waren sehr abgenutzt. Die Anlage ist wahrscheinlich das ganze Jahr ausgebucht, so dass das Personal einen sicheren Arbeitsplatz hat. Die Gäste scheinen lästig zu sein. Das Personal ist schnippisch, hochnäsig, arrogant und sehr unfreundlich. Vor allem in den Bereichen: Badeparadies und Möwenbräu (Frühstück und Abendbrot). Der Umkleidebereich im Badeparadies ist viel zu klein und zu verzweigt. Die Duschen haben nicht alle funktioniert (nur 4 von 6 bei den Frauen). Die meisten Föns waren in einem engen Durchgangsflur angebracht. Toll im Badeparadies waren die vielen Rutschen. Das Möwenbräu ist zu klein, um den Ansturm am Frühstücks- und Abendbrotbuffet zu schaffen. Die einen Gäste haben bereits eine Tisch und versorgen sich mit Essen und viele andere suchen noch eine Sitzplatz und dazwischen das Personal, das die Tische neu eindeckt. Dadurch entsteht eine große Unruhe. Hier sollten man mal darüber nachdenken, Essenszeiten einzuführen. Frühstück z.B. von 7.30 Uhr - 9.00 Uhr und von 9.00 - bis 10.30 Uhr. Das klappt woanders gut. Ach so schade ist, dass nicht alle Bowlingbahnen einen "Rattenschutz" haben. Als wir bowlen wollten, war die kindgerechte Bahn vergeben. Das Dschungelhaus ist einfach super - Das Eintrittsgeld lohnt sich!!! Mein Tipp an die "Führungsebene": Machen Sie mal Undercover Urlaub in der eigenen Anlage!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Andrea, Danke, dass Sie unser Gast im kinderfreundlichen Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand waren. Um es gleich vorweg zu nehmen: Selbstverständlich führen wir in regelmässigen Abständen "Mistery Checks", wie man das in der Fachsprache nennt, durch. Darüber hinaus regen wir unsere vielen Stammgäste, die sehr kritisch sind, ebenfalls immer wieder dazu an, mit uns Gespräche über deren Erfahrungen, zu führen. Und dann sind wir selbstverständlich auch sehr aktiv, um das Feedback unserer Gäste über die bekannten Bewertungsplattformen, wie zum Beispiel Holidaycheck, zu erhalten. Was es auch immer war, was einzelne Mitarbeiter, wie Sie beschreiben, dazu bewogen hat, Ihnen nicht freundlich zu begegnen, tut uns ausgesprochen leid. Aber so etwas ist immer nur eine Momentaufnahme, denn wir bekommen überwiegend sehr gute Kommentare über unser Team. Arbeitsplätze sind in der Hotellerie übrigens immer sicher, da gute Mitarbeiter Mangelware sind! Das subtropische Badeparadies wird übrigens seit einiger Zeit vollständig, bei laufendem Betrieb, renoviert und erheblich erweitert. Diese Arbeiten ziehen sich noch bis Februar 2019 hin. Wir bitten auch hier die Mängel zu entschuldigen. Auch das Restaurant Möwenbräu wurde erst vor ca.2 Jahren neu geschaffen und aus der Zusammenlegung mehrerer Restaurants, erheblich vergrössert. Was wir aber in jedem Fall aus vielerlei logistischen Gründen nicht möchten, ist den Vorschlag von Ihnen, wie auf manchen Kreuzfahrtschiffen üblich, umsetzen. Der Platz ist riesengross und es gibt in aller Regel so viele Plätze, dass es ausser absoluten Spitzenzeiten, nicht zu Engpässen kommt. Diese Zeiten können Sie dann von den dortigen Mitarbeitern erfahren, sodass Sie diese ganz einfach meiden sollten. Das hilft dann beiden Seiten und der Service ist entspannter. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder hier bei uns an der Ostsee begrüssen zu dürfen. Buchen Sie dann bitte unbedingt über unsere offizielle Weissenhäuser Strand https://goo.gl/c9zgE7 Webseite. Damit ist garantiert, dass Sie immer die besten Preise und höchsten Verfügbarkeiten, unterschieden nach Standard und neu renovierten Unterkünften erhalten. Dabei sollten Sie uns auch gleich Ihre diversen Sonderwünsche mitteilen. Das hilft uns dann sehr beider noch besseren Planung Ihres Aufenthaltes und der Urlaub kann gleich bei Anreise beginnen. Viele Grüsse. David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND http://www.weissenhaeuserstrand.de